Re: Kauf Dir doch einen 1er,ist kultiger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 10 Oktober, 2001 um 21:35:50

Antwort auf: Re: Kauf Dir doch einen 1er,ist kultiger von Chris am 10 Oktober, 2001 um 17:49:02:

: 1er ist zwar auch sehr schön, aber nix fürn Alltag. Und auch nur für Sommer geeignet (wegen Rost)

: Hallo,ich fahre meinen Einser tagtäglich egal ob Sommer oder Winter,habe auch keine Garage trotzdem rostet er mir nicht weg.Alles eine Sache der Pflege.Gruß Tina PS:Bevor ich ihn bekam war er immer nur im Winter angemeldet!

:
: : Wenn Dir ein einser Scirocco gefällt,kauf Dir lieber einen Einser.Ansonsten ist die Laufleistung wenigstens real.ca 10Jahre alt,pro Jahr ca 16tkm gelaufen.Trotzdem nachfragen,wie schon erwähnt(Besitzer,Inspektionen,Neuteile)und einen Preisvergleich machen.Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]