Hallo zusammen
Habe nach langen "Murksen" endlich die zwei Halterschrauben für den Anlasser bei meinem Rocco2 16V Bj88, demontiert. Neuer Alasser bereit, nur fehlen mir die Befestigungsschrauben.
Hat jemand die OE Nummer für die Suche, oder weiss ev wo ich die zwei Schrauben bekomme?
Es waren Innensechskantschrauben montiert.
Ich danke euch
Michi
Anlaser Befestigung
-
- Neuer Benutzer
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
- Stephan
Re: Anlaser Befestigung
Notfalls gehen auch abgelängte Gewindestangen. Ggf die Mutter an der einen Seite festschweißen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Bei Stangen bin ich etwas skeptisch ob die ne 8.8er Härte haben, wenn ich daran denke wie ich die schon verbogen hab.
Also wenn dann 8.8er
Sonst klappt das nicht mit dem Anzugsdrehmoment
Also wenn dann 8.8er
Sonst klappt das nicht mit dem Anzugsdrehmoment
- Stephan
Ja, da hast Du recht. Man kann die Gewindestangen natürlich auch passend kaufen und sollte schon sicher sein, die richtige Qualität da zu haben. Die gibt's ja auch in 8.8 und 10.9.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)