Bei dem Preis steht der Scala noch länger

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Bei dem Preis steht der Scala noch länger

Beitrag von Dr G60 »

Zweier werden auch immer teurer :krank:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Der Verkäufer hat wohl eine Null zu viel angehängt :frech:

Gruß

Gunther
Borstel
Erfahrener Nutzer
AW: Bei dem Preis steht der Scala noch länger

Beitrag von Borstel »

Gude - @Gunther ; der Rocco mit dem Angebot ist schon seid fast einem Jahr in Mobile etc.. Vielleicht hat der Verkäufer vergessen zu erwähnen, dass unter dem weissen Lack noch eine Goldauflage versteckt ist......
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

LOL , Umbau auf WHITE CAT Optik muhahahaaa
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Selbst 4000€ wären aber für einen verbastelten Rocco mit JH eine ziemliche Ansage. Vor allem ist es ein 91er wo das H noch in weiter Ferne liegt. Realistisch wären 2500-3000€ wenn der Wagen ansonsten wirklich Top ist.
Der will aber noch mehr haben als der Vogel vor ein paar Jahren der einen nagelneuen 2er rumstehen hatte. :kopfhaue:
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Also ICH zumindest bin der Meinung, eine kontinuierleiche Einspritzung ist nicht E10 geeignet, wie bei vielen Inseraten jedoch ausgewiesen.
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Für das Geld gäbe es auch richtige Autos. Mal ehrlich, wenn das kein Tipfehler ist ist der Verkäufer vermutlich Astronaut bei solch astronomischen Wunschpreisen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

..GT...II. hat geschrieben:Also ICH zumindest bin der Meinung, eine kontinuierleiche Einspritzung ist nicht E10 geeignet, wie bei vielen Inseraten jedoch ausgewiesen.
Das schreiben die doch bei jedem Auto rein, egal welches. Ich hab noch kein Inserat gesehen wo das nicht gestanden hätte.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Moinsen,

ich hatte mir mal den Spaß gemacht den Verkäufer anzuschreiben und zu fragen was an dem Wagen so besonders ist, dass er soooo viel kosten soll.

Also mal abgesehen davon, dass er für einen Umbau auf "White Cat", die falschen Räder, das falsche Lenkrad, den falschen Auspuff, die falschen Sitzbezüge, die falschen Blinker, das falsche Radio, den falschen Schaltknauf und die falschen Türpappen hat .... eine Antwort gab es nicht, rsrsrsrsrs.

Greets

Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
öltaucher
Benutzer

Beitrag von öltaucher »

Huhu,

also ich hätte da einen 92 GT2 absolut original mit 67.000KM. Falls jemand Interesse hat könnte ich mich für 25.000€ davon trennen. Ist dann aber der Forumspreis, also nur für Mitglieder. Ein echtes Schnäppchen im Vergleich zum Weißen :ironie: :lol:
Viele Grüße
Christian
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Hi Christian,

das kann ich toppen, glaube ich ... Ich restauriere einen echten White Cat ... und wenn der fertig ist, dann ist er zu 99,9% Original und top, bei einer Laufleistung von knapp 125.000 km. Und es sind jetzt schon fast 9.000+€ an Teilen und Fremdarbeiten investiert ... und die Lackierung und vieles Andere ist noch gar nicht gemacht, rsrsrsrs.

Wenn da Einer kommt und mit 25.000€ wedelt, naja, ich denke da könnte ich vielleicht schwach werden :-)

Greets

Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
Antworten