Hallo - hab mich ja letztens kurz vorgestellt . Aber hier nochmal , bevor ich meinen Umbaufred starte . Mein Name ist Torsten , bin 38 Lenze jung und komme ursprünglich aus dem schönen Ostharz . Dort gründete ich 1992 mit einigen Gleichgesinnten das Scirocco Team Ostharz . Meien ersten Rocco kaufte ich 1991 ; einen 84er GTX mit Kameiverspoilerung . Dann kam der Bund und das Ende unserer Beziehung (finanzielle Knappheit). Aber die Sucht holte mich wieder ein . Ein Einser , Bj.80 mit 85PS und der damaligen Zeit entsprechenden Tuning kam zu mir in dei Garage . Dieses Auto besitze ich heute noch und der Rocco wurde Jahr für Jahr nach meinen Vorstellungen auf die "neue Saison" vorbereitet . Teile wurden an und wieder abgebaut ( Front , Audigriffe , Grifflos , Umlackierungen usw.) . Allmählich hab ich den kompletten Dachboden und Keller meines Elternhauses mit Teilen voll . Im Jahr 1997 bin ich arbeitsbedingt in die Nähe von FFM gezogen und dort eine anständige bezahlbare Garage zu finden erwies sich als äusserst schwierig . Also führten 2 Jahre lang mein Rocco und ich eine Fernbeziehung über ca.400 km . Im Jahr 2001 legte ich mir dann noch einen 76er im Originalzustand mit 56000 km und Chrom zu .
Über den letzten Umbau bzw. Rückrüstung meines 80er möchte ich nun hier mal was einstellen . Der ganze Umbau hat sich mittlerweile ca.5 Jahre hingezogen ( Familie , Kinder , Suche nach Lackierer u.a.). Wem der Rocco bekannt vorkommt - ja er war 2001 in der "VW Speed" . Aber ich hab ihn wieder umgebaut ,aber lest und guckt selbst - viel Spass !!!!!!!!!!
Hier nochmal mein erster Zweier und der 80er in verschiedenen Stufen ( Nr.schild beachten -ist immer dasselbe Auto )
http://www.borstel-ostharz.de

Den Unterboden und die Radhäuser rausputzen ist doch bestimmt einer der undankbarsten Arbeit, die´s gibt? Aba dein 1er is schon

Etwas mehr Originalität würde mit persönlich gut gefallen! 

Lesezeichen