hallo leute
bin seid heute stolzer besitzer eines 2er roccos
so jetzt zu meiner sehr peinlichen frage wo befindet sich bei diesem die aufnahme für die abschleppöse?
muss ihn leider abschleppen da er ein neuen tank brauch.
ich danke shonmal im voraus für die antworten
mfg basti
eine sehr doofe frage
- Stephan
AW: eine sehr doofe frage
Normal direkt und gut sichtbar an den Stosstangen. Ausser der Vorbesitzer hat sie abgeflext. Dann hast Du keine.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- COB
- Erfahrener Nutzer
Der 53B hat keine (Schraub)Aufnahmen für die Schleppösen, wenn du so was suchst, die Ösen = Bügel selbst sind fix an die Stoßstangenaufnahmen geschweißt.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
Hmmm gut ok dann hat der Vorbesitzer diese wohl entfernt
Aber danke für eure schnelle Antworten mal schauen wie ich ihn auf den Trailer bekomme
Aber danke für eure schnelle Antworten mal schauen wie ich ihn auf den Trailer bekomme
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - aber bedenke; durch das Weglassen der Abschleppösen, wird der Rocco leichter vom Gewicht und natürlich damit schneller..... 
Gruss Torsten

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
-
- Benutzer
Zumindest die Abschleppöse vorn ist Pflicht in Deutschland, wundert mich das der TÜV noch nichts dazu gesagt hat.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<