schweller einschweissblech und kotflügel
- 87er scala
- Benutzer
- Beiträge: 928
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Wien
schweller einschweissblech und kotflügel
Hallo,
Ich hab meinen rocco jetzt bald fertig zerlegt da ich die Karosserie komplett machen lasse.
Ich muss nur noch ein paar Teile wie zb schweller und kotis besorgen.
Schweller gibt es ja nur noch bei classic parts soweit ich weiß.
Wollt euch nur mal fragen ob das eh die richtigen sind:
http://www.etkashop.com/vwcp/Scirocco-C ... olm-9.html
Und welche 1er Golf kotflügel die richtigen sind wenn ich die einschweissen lassen möcht.
MfG Philipp
Ich hab meinen rocco jetzt bald fertig zerlegt da ich die Karosserie komplett machen lasse.
Ich muss nur noch ein paar Teile wie zb schweller und kotis besorgen.
Schweller gibt es ja nur noch bei classic parts soweit ich weiß.
Wollt euch nur mal fragen ob das eh die richtigen sind:
http://www.etkashop.com/vwcp/Scirocco-C ... olm-9.html
Und welche 1er Golf kotflügel die richtigen sind wenn ich die einschweissen lassen möcht.
MfG Philipp
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
AW: schweller einschweissblech und kotflügel
golf1 kotflügel einschweissem am scirocco ??????
...bin dann mal weg
- Maik
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
- Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
- Kontaktdaten:
AW: schweller einschweissblech und kotflügel
http://www.rep-bleche.de/
vw-> Seite 16+17 ist Scirocco,musst mal gucken ob da was für dich dabei ist.
vw-> Seite 16+17 ist Scirocco,musst mal gucken ob da was für dich dabei ist.
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: schweller einschweissblech und kotflügel
Und Finger weg von Van Wezel-Teilen. Da hat man nur bedingt lange Freude dran. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- 87er scala
- Benutzer
- Beiträge: 928
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Wien
Ja haben hier im Forum eh schon ein paar Leute gemacht" hat geschrieben:golf1 kotflügel einschweissem am scirocco ??????
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- Haiko
- Beiträge: 5611
- Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
- Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
Schweller einschweissblech und kotflügel
Da hast Du was falsch verstanden, Falco.87er scala hat geschrieben:Ja haben hier im Forum eh schon ein paar Leute gemacht

Nicht Kotflügel eischweissen, sondern die hinteren Radläufe vom Golf 1 beim Scirocco 2 hinten einschweissen. Peinlichstes und übelstes 80er/90er Jahre Tuning. Und mit der Aussage bzgl. Van Wezel Blechen hat mein Vorredner auch nur bedingt Recht.




- 87er scala
- Benutzer
- Beiträge: 928
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Wien
Die schweller werd ich mir bei CP bestellen, aber nie die kotis bin ich mir nicht sicher welche ich brauche.
Ich glaub 4x die hinteren. Und hinten links für vorn rechts verwenden und umgekehrt
Ich glaub 4x die hinteren. Und hinten links für vorn rechts verwenden und umgekehrt
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- 87er scala
- Benutzer
- Beiträge: 928
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Wien
Mein eh die radläufe
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- Haiko
- Beiträge: 5611
- Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
- Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
Schweller einschweissblech und kotflügel
Peinlichstes und übelstes 80er/90er Jahre Tuning87er scala hat geschrieben:Mein eh die radläufe




- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: schweller einschweissblech und kotflügel
Die Seitenwände hinten passen aber vorn nicht und umgekehrt auch nicht. Oder wie muss man deine Aussage verstehen ?87er scala hat geschrieben:Mein eh die radläufe
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.