Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier mal eine aktuelle Auktion bei Ebay, wo ein eindeutig als 2er zu identifizierender Karren verhökert wird.
BJ 1978, ok, wird wohl ein Fehler sein, aber der Fahrzeugbrief sagt dies tatsächlich.
Nun gehe ich mal davon aus, dass der Typ irgendwie den falschen Brief da hat (warum auch immer) ... oder kann es tatsächlich sein dass ein 2er schon 3 Jahre vor dem offiziellen Start rumfuhr? Das wär ... aber klingt irgendwie zu sehr nach George Orwell
Bei mir im Fahrzeugschein und -brief ist die Fahrgestellnummer von meinem Polo auch falsch, die auf der Zulassungsstelle haben da einen Buchstaben falsch getippt...ist mir mal aufgefallen als ich Teile bestellen wollte und die das Fahrzeug nicht fanden, hab jetzt glaub die Fahrgestellnummer von nem Bus!
Manche Leute sind halt zu dumm zum grad aus schei....
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
bei mir steht glaubeich auch was falsches im schein drin .... igendwann mal beim tüv aufgefallen .... was auch aufgefallen ist das die frau von der Zulassung auf der linie wo steht "Unterschrift" mit "Unterschrift" unterschrieben hat :-D vielleicht hieß die gute Frau auch Frau Unterschrift, kann ich mir aber kaum vorstellen
Ist wie schon gesagt wurde definitiv ein 84er Modelljahr. Der wäre 2014 reif für ein H und hätte dank diesem Schreibfehler schon 2008 ein H bekommen können. Denn nicht das Baujahr, sondern der Tag der Erstzulassung zählt ja^^
Folterknecht hat geschrieben:bei mir steht glaubeich auch was falsches im schein drin .... igendwann mal beim tüv aufgefallen .... was auch aufgefallen ist das die frau von der Zulassung auf der linie wo steht "Unterschrift" mit "Unterschrift" unterschrieben hat :-D vielleicht hieß die gute Frau auch Frau Unterschrift, kann ich mir aber kaum vorstellen
boah das ist ja ein Niveau ... aber wenn die in der Position wirklich "Unterschrift" heißen würde... der Lacher des Jahres )
Ob das mit dem H-Kennzeichen klappt, wage ich aber zu bezweifeln, immerhin fällt diese Entscheidung der TÜV und da wird das ja wohl auffallen, dass irgendetwas an der Sache nicht stimmt... will sich das nicht mal irgendeiner in real ansehen? xD