Ebay: Ein Zweier mit EZ 1978 (lol ??)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-2-typ-53b-Bj1978-ca-100tkm-/251194296024?pt=Automobile&hash=item3a7c58c6d8

hier mal eine aktuelle Auktion bei Ebay, wo ein eindeutig als 2er zu identifizierender Karren verhökert wird.
BJ 1978, ok, wird wohl ein Fehler sein, aber der Fahrzeugbrief sagt dies tatsächlich.
Nun gehe ich mal davon aus, dass der Typ irgendwie den falschen Brief da hat (warum auch immer) ... oder kann es tatsächlich sein dass ein 2er schon 3 Jahre vor dem offiziellen Start rumfuhr? Das wär :baff: ... aber klingt irgendwie zu sehr nach George Orwell :verlegen:
Das muss kesseln :freak:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Muhahahaha.... :lol:

Tippfehler von der Tipse auf der Zulassungsstelle beim Ausschreiben des 2.Brief.

Definitiv lautet die EZ 12.06.1987
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sciroccorrado
Benutzer

AW: Ebay: Ein Zweier mit EZ 1978 (lol ??)

Na ganz so einfach kanns ja eigentlich nicht sein...die Fahrgestellnummer ist ZEK ... und E steht meines Wissens für BJ 1984 ?
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Das ist ein 84er, E steht für 1984. Die würd ich voll auflaufen lassen auf m Amt und dem ein H verpassen. So dumm kann doch ein Amt gar nicht sein .
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

sorry doppelpost
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

(ab 1.000€ gibbets nochn Rocco dazu) :verlegen:

aaach der arme Rocco, schaut so trostlos aus :-(

...ich bräuchte nen alten Kotten oder sowas....dann würd ich..... :musik:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Bei mir im Fahrzeugschein und -brief ist die Fahrgestellnummer von meinem Polo auch falsch, die auf der Zulassungsstelle haben da einen Buchstaben falsch getippt...ist mir mal aufgefallen als ich Teile bestellen wollte und die das Fahrzeug nicht fanden, hab jetzt glaub die Fahrgestellnummer von nem Bus!
Manche Leute sind halt zu dumm zum grad aus schei....
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

bei mir steht glaubeich auch was falsches im schein drin .... igendwann mal beim tüv aufgefallen .... was auch aufgefallen ist das die frau von der Zulassung auf der linie wo steht "Unterschrift" mit "Unterschrift" unterschrieben hat :-D vielleicht hieß die gute Frau auch Frau Unterschrift, kann ich mir aber kaum vorstellen
...bin dann mal weg
i21b

Beitrag von i21b »

Ist wie schon gesagt wurde definitiv ein 84er Modelljahr. Der wäre 2014 reif für ein H und hätte dank diesem Schreibfehler schon 2008 ein H bekommen können. Denn nicht das Baujahr, sondern der Tag der Erstzulassung zählt ja^^
Bild
Sciroccorrado
Benutzer

Folterknecht hat geschrieben:bei mir steht glaubeich auch was falsches im schein drin .... igendwann mal beim tüv aufgefallen .... was auch aufgefallen ist das die frau von der Zulassung auf der linie wo steht "Unterschrift" mit "Unterschrift" unterschrieben hat :-D vielleicht hieß die gute Frau auch Frau Unterschrift, kann ich mir aber kaum vorstellen
:rotfl: :rotfl: boah das ist ja ein Niveau ... aber wenn die in der Position wirklich "Unterschrift" heißen würde... der Lacher des Jahres :-) )

Ob das mit dem H-Kennzeichen klappt, wage ich aber zu bezweifeln, immerhin fällt diese Entscheidung der TÜV und da wird das ja wohl auffallen, dass irgendetwas an der Sache nicht stimmt... will sich das nicht mal irgendeiner in real ansehen? xD
Antworten