hallo hat jemand sein Scirocco schonmal in der Farbe Java Grün oder so en knalliges kräftiges Grün lackiert ????? Wenn ja Bilder davon wäre super Toll ;)
Meiner wird im Winter umlackiert und hätte gerne ein etwas helleres gürn als jetzt nur ich weiß einfach nicht ob es was aussieht..... -.-
Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte :) danke schonmal im Vorraus .....
Grüner Scirocco ???
- Cornholio1988
- Benutzer
Grüner Scirocco ???
MFG Florian
91er 2er Scirocco im Umbau Auf Turbo
77er 1er Scirocco GT ......noch viel arbeit
Alltagsauto von einem Anderen Hersteller.

- Claas-GT
AW: Grüner Scirocco ???
Moinsen!
Sind zwar nicht meine Rocco´s Aber das habe ich eben mal in meinem Sammelsorium auf die Schnelle gefunden... Vielleicht hilft es dir ja weiter...
& 
Sind zwar nicht meine Rocco´s Aber das habe ich eben mal in meinem Sammelsorium auf die Schnelle gefunden... Vielleicht hilft es dir ja weiter...

- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - kommt drauf an welches javagrün du meinst. Von Audi oder BMW ? Gab auch mal in den 1960er Jahren auf dem Käfer ein javagrün. Aber ich schick dir hier mal Bilder von Hitti seinem Zweier. Ist zwar nicht ganz javagrün metallic von Audi - kommt aber dicht ran. Viel Spass noch bei deiner Auswahl. Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
- Claas-GT
Jo... Den kenne ich auch... Schöner Rocco!Borstel hat geschrieben:Gude - kommt drauf an welches javagrün du meinst. Von Audi oder BMW ? Gab auch mal in den 1960er Jahren auf dem Käfer ein javagrün. Aber ich schick dir hier mal Bilder von Hitti seinem Zweier. Ist zwar nicht ganz javagrün metallic von Audi - kommt aber dicht ran. Viel Spass noch bei deiner Auswahl. Gruss Torsten

- Cornholio1988
- Benutzer
=) das ist fast genau die Farbe die ich suche Super danke 

Borstel hat geschrieben:Gude - kommt drauf an welches javagrün du meinst. Von Audi oder BMW ? Gab auch mal in den 1960er Jahren auf dem Käfer ein javagrün. Aber ich schick dir hier mal Bilder von Hitti seinem Zweier. Ist zwar nicht ganz javagrün metallic von Audi - kommt aber dicht ran. Viel Spass noch bei deiner Auswahl. Gruss Torsten
MFG Florian

-
- Neuer Benutzer
Hallo,
leider kann ich dir nicht direkt mit einem Bild dienen, allerdings habe ich erst unlängst bei einem Besuch mit meiner Freundin einen grün lackierten Scirocco im Autohaus Stuttgart entdeckt und muss sagen, dass ich von der Kombination wirklich beeindruckt war. Ich würde dir zu dem Javagrün von BWM raten, da das für mich optisch den besten Eindruck gemacht hat.
leider kann ich dir nicht direkt mit einem Bild dienen, allerdings habe ich erst unlängst bei einem Besuch mit meiner Freundin einen grün lackierten Scirocco im Autohaus Stuttgart entdeckt und muss sagen, dass ich von der Kombination wirklich beeindruckt war. Ich würde dir zu dem Javagrün von BWM raten, da das für mich optisch den besten Eindruck gemacht hat.
-
- Erfahrener Nutzer
Das BMW Javagrün ist schon eine krasse Farbe, habs grade gegoogled da ich die Farbe nicht kannte. Da muß man aber Mut haben seinen Wagen so zu lackieren denn die Chance sich Satt zu sehen ist enorm hoch.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)