Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi
von Friedrich-Motorsport werden auf e-Bay günstige Anlagen für den Scirocco2 angeboten. Ich selber hatte nur einen ESD von Friedrich, der preislich und soundtechnisch nicht zu beanstanden war.
Jetzt fahr ich eine Supersport-Anlage. Die hört sich besser an, ist aber auch ein paar Euronen teurer.
Ich habe ( aber mittlerweile schon stark modifiziert ) ne Supersport Anlage bei gm-carsolutions gekauft. Hast zwar net die Endrohrauswahl wie sonst, aber wesentlich günstiger als sonst wo. Aber muss eingetragen werden. Andere Anlagen sind zum Teil eintragungsfrei, da EWG-Betriebserlaubnis. Ne Bastuck Anlage is zwar auch geil, aber kostet das doppelte. Übrigens gibt´s die REMUS noch neu und mittlerweile in Edelstahl. Vielleicht die richtige Alternative, da die ja schon eingetragen ist? Ich hab auf alle Fälle nach meiner REMUS Stahlanlage auf Edelstahl-ESD umgerüstet, da bei mir eh bloß der ESD eingetragen und der VSD vergessen wurde, obwohl verbaut.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst