Neue Anlage am 2er! Tipps?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
PaulDiResta
Neuer Benutzer

Neue Anlage am 2er! Tipps?

Beitrag von PaulDiResta »

Hallo Forum,

ich hab auf meinem 2er GT momentan eine Remus Komplettanlage drauf die allerdings schon kurz vorm wegrosten ist (10 Jahre alt)!

Ich will eine neue !!! :help:

Die neue Anlage soll einen geilen Sound bringen aber auch Eintragungsfähig und preiswert sein!

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Danke,
PaulDiResta
Scirocco GT 2 ... Baujahr 1988; JH Motor (95 PS); Paprikarot; Remusanlage; Originalzustand; Lieblingsauto :)

Golf 2 CC ... Baujahr 1985; GU Motor (90 PS) Graumetallic; Perfekter Originalzustand; aus erster Hand; Spaßauto :)

Golf 1 Cabrio ... Baujahr 1989; JH Motor (ca. 105 PS); Graphitgrau; Ledersitze; tief und laut; Sommerauto :)

Golf 1 Rabbit ... Baujahr 1983; JB Motor (70 PS); Silbermetallic; Originalzustand; aus erster Hand; kurz vor Generalsanierung; Ersatzauto :)
nkGT
Benutzer

AW: Neue Anlage am 2er! Tipps?

Beitrag von nkGT »

Hi
von Friedrich-Motorsport werden auf e-Bay günstige Anlagen für den Scirocco2 angeboten. Ich selber hatte nur einen ESD von Friedrich, der preislich und soundtechnisch nicht zu beanstanden war.
Jetzt fahr ich eine Supersport-Anlage. Die hört sich besser an, ist aber auch ein paar Euronen teurer.
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ich habe ( aber mittlerweile schon stark modifiziert ) ne Supersport Anlage bei gm-carsolutions gekauft. Hast zwar net die Endrohrauswahl wie sonst, aber wesentlich günstiger als sonst wo. Aber muss eingetragen werden. Andere Anlagen sind zum Teil eintragungsfrei, da EWG-Betriebserlaubnis. Ne Bastuck Anlage is zwar auch geil, aber kostet das doppelte. Übrigens gibt´s die REMUS noch neu und mittlerweile in Edelstahl. Vielleicht die richtige Alternative, da die ja schon eingetragen ist? Ich hab auf alle Fälle nach meiner REMUS Stahlanlage auf Edelstahl-ESD umgerüstet, da bei mir eh bloß der ESD eingetragen und der VSD vergessen wurde, obwohl verbaut.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Dominatornx650
Neuer Benutzer

Beitrag von Dominatornx650 »

bei der Friedrich Anlage in Ebay steht dabei "auf wunsch auch für GT2 verspoilerung verfügbar" ist damit die normale Schürze hinten gemeint?
sokkkken
Benutzer

Beitrag von sokkkken »

Ja damit ist die Kunststoffschürze hinten gemeint.

Gruß domi
Antworten