GTI Festival Santa Pod England

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
GTI Festival Santa Pod England

Beitrag von Tempest »

Die Wettervorhersage hatte bestes Wetter für heute versprochen, nachdem es gesternabend noch einmal so richtig geschüttet hatte, und ich eigentlich mit dem Einser die letzte Fahrt der Saison auf das GTI Festival Treffen am ¨Pod¨ (Santa Pod) absolvieren wollte, bevor der in den Winterschlaf geschickt wird.

Heute morgen dann mal früh aufgestanden (man, ist es noch dunkel so früh morgens, hat da jemand noch nicht an der Uhr gedreht ? :hihi: ), Straße bei mir vor der Haustür beguckt, war größtenteils trocken, also Einser raus. Zum Glück hat der seine eigenen Garage, denn die draußen stehenden Autos hatte alle eine leichte Eisschicht auf den Scheiben. Na hoffentlich war das noch kein Grund für die Strreusalzkolonnen um ihr (Un)Werk zu verrichten :erschrecken:

Zum Glück war alles OK, bis ich außerhalb von Coventry auf die Bahn in dichtem Nebel landete (die Sonne war gerade dabei die doch noch nassen Straßen zu trocknen), aber es lag kein Matsch auf der Bahn, daher nicht gaaanz so schimm für den Einser.

Einmal am Pod angekommen, herrschte dort bereits reges Treiben, und weil keiner aus CCGB noch SciroccoRegister hingefahren wollte, gab es auch keine Clubstände, also nix wie rein ins Show&Shine mit dem Kleinen. Kommentare von den Organisatoren wie ¨Ohh, einen Einser Scirocco, Du bist soweit der Einzige!¨ ließen gutes erahnen.

Die Bilder zeigen die Konkurrenz, denn alles wurde kunterbunt in einem Topf geworfen, so an die 100 Wägelchen nahmen ans Show&Shine teil, während der Rest sich auf der Viertelmeile sämtliche Motoren und Getriebe (nicht) zu zerstören versuchte :hihi: Es gab zwar 20 Pokale, aber es waren auch ein paar Sahnestückchen unter den Wägelchen mit dabei.

Als ich so früh am morgen schön am Wienern war wurde ich doch noch von 2 Leutchen aus dem CCGB angequatscht, und konnte auch noch ein paar Corri-Gespräche auf dem Tages-Treffen-Konto verbuchen.

Einige Corris nahmen an dem Viertelmeilenrennen teil, sowie 2 Roccos. Der übliche graue Einser-Rocco nahm allerdings aus irgendeinem Grund dieses Mal nicht teil.

Jo, wie der Tag so dahingleitete, und ich eigentlich bereits einen Abgang machen wollte, fiel mir auf, dass mein Einser einer der wenigen Wägelchen war, bei dem der bei der Ankunft verteilte Show&Shine-Zettel mit Fahrzeugangaben und anschließend unter dem Scheibenwischer angebracht, entfernt worden war, also beschloss ich dann doch noch die Preisverleihung abzuwarten, als die Organistoren kurz darauf auch in einer entstandenen Lücke zwischen meinem Einser und einem netten 2er Gollef ihren Pokaltisch mit Lautsprecheranlage zum Ansagen aufstellten.

Ein CCGB Kollege und ich standen irgendwie dummerweise in der ersten Reihe :hihi: , als die Ansagen anfingen. Irgendwann wurde dann mein Einser aufgerufen, Pokal eingesackt, Bildchen zwischen 2 Damen (die Töchter des Chefs der Organisation :hihi: ) machen lassen, und das war dann ein recht netter Abschluss eines doch gelungenen Tages. Einziger Rocco überhaupt im S&S (abgesehen von einem Neuteil :hihi: ) erinnerte es die Besucher, den ganzen mit Handy- und richtigen Kameras bewaffneten Bildermacher nach zu urteilen, daran, was Karmann so gebaut hat :grins:

Zuhause bekam der Einser dann noch ein paar Streicheleinheiten, nachdem auf der Heimfahrt trotz Wettervorhersage, dass es trocken hätte bleiben sollen, die inzwischen aufgezogenen Wolken ihre Ladung nicht ganz oben behalten wollten.

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: GTI Festival Santa Pod England

Beitrag von OSLer »

Netter 1er da von Rockets Car Repairs, hast du ihm noch so ein Kit aus den Rippen leiern können?

:hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

hast du ihm noch so ein Kit aus den Rippen leiern können?
So´n ¨Plastebomber¨ ist doch nichts für mich :ironie: :rotfl:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Viru
Benutzer

Beitrag von Viru »

Sind echt starke Wagen dabei :)
SciroccoS
Benutzer

Beitrag von SciroccoS »

OSLer hat geschrieben:Netter 1er da von Rockets Car Repairs, hast du ihm noch so ein Kit aus den Rippen leiern können?

:hihi:
Erst mal tolle Bilder Eric.
Habe noch zwei Bausätze da, schön das es auch ein Original gibt ist super gemacht.
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
Antworten