Heute morgen dann mal früh aufgestanden (man, ist es noch dunkel so früh morgens, hat da jemand noch nicht an der Uhr gedreht ?

Zum Glück war alles OK, bis ich außerhalb von Coventry auf die Bahn in dichtem Nebel landete (die Sonne war gerade dabei die doch noch nassen Straßen zu trocknen), aber es lag kein Matsch auf der Bahn, daher nicht gaaanz so schimm für den Einser.
Einmal am Pod angekommen, herrschte dort bereits reges Treiben, und weil keiner aus CCGB noch SciroccoRegister hingefahren wollte, gab es auch keine Clubstände, also nix wie rein ins Show&Shine mit dem Kleinen. Kommentare von den Organisatoren wie ¨Ohh, einen Einser Scirocco, Du bist soweit der Einzige!¨ ließen gutes erahnen.
Die Bilder zeigen die Konkurrenz, denn alles wurde kunterbunt in einem Topf geworfen, so an die 100 Wägelchen nahmen ans Show&Shine teil, während der Rest sich auf der Viertelmeile sämtliche Motoren und Getriebe (nicht) zu zerstören versuchte

Als ich so früh am morgen schön am Wienern war wurde ich doch noch von 2 Leutchen aus dem CCGB angequatscht, und konnte auch noch ein paar Corri-Gespräche auf dem Tages-Treffen-Konto verbuchen.
Einige Corris nahmen an dem Viertelmeilenrennen teil, sowie 2 Roccos. Der übliche graue Einser-Rocco nahm allerdings aus irgendeinem Grund dieses Mal nicht teil.
Jo, wie der Tag so dahingleitete, und ich eigentlich bereits einen Abgang machen wollte, fiel mir auf, dass mein Einser einer der wenigen Wägelchen war, bei dem der bei der Ankunft verteilte Show&Shine-Zettel mit Fahrzeugangaben und anschließend unter dem Scheibenwischer angebracht, entfernt worden war, also beschloss ich dann doch noch die Preisverleihung abzuwarten, als die Organistoren kurz darauf auch in einer entstandenen Lücke zwischen meinem Einser und einem netten 2er Gollef ihren Pokaltisch mit Lautsprecheranlage zum Ansagen aufstellten.
Ein CCGB Kollege und ich standen irgendwie dummerweise in der ersten Reihe

Zuhause bekam der Einser dann noch ein paar Streicheleinheiten, nachdem auf der Heimfahrt trotz Wettervorhersage, dass es trocken hätte bleiben sollen, die inzwischen aufgezogenen Wolken ihre Ladung nicht ganz oben behalten wollten.
Bilder:

Tempest