Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so und nu wird er zum Bosch-Mann nach Hamburg gebracht...10tausend Leute haben nu mehr oder weniger irgendwas dran rugeschraubt....läuft immer beschissener...einmal in den sauren Apfel beißen in der Hoffnung das er dann endlich mal problemlos läuft...
Ach ja - kauf bloß keine Neuteile, falls er da was ranschaffen kann. Nur gebrauchtes von Ebay oder so verwenden. Ein Mengenteiler ist z.B. neu teurer, als der ganze Wagen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
ja ne er soll den einstellen und alles was "neu" muss werden wir uns irgendwo holen...
Kiesow in HH hat aber glaub ich keine Teile fürn ROcco oder? Kennen da nur einen in Schleswig-Holstein irgendwo...glaub ich...
ja ich war ja nun mit meinem Freund auch schon öfters da und immer wenn wir da waren war NIE einer da...leider....aber bei mir inner Nähe steht auch einer aufm Schrott...ist n Automatik aber der hat Wucherpreise...
Steffi1989 hat geschrieben:ja ich war ja nun mit meinem Freund auch schon öfters da und immer wenn wir da waren war NIE einer da...leider....aber bei mir inner Nähe steht auch einer aufm Schrott...ist n Automatik aber der hat Wucherpreise...
wucherpreise und verkauft nix einzeln. wollte n teil ausm innenraum haben,da sollte ich das ganze armaturenbrett nehmen. der typ hatn knall!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw