Schnauze voll..

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Steffi1989
Benutzer

Schnauze voll..

Beitrag von Steffi1989 »

so und nu wird er zum Bosch-Mann nach Hamburg gebracht...10tausend Leute haben nu mehr oder weniger irgendwas dran rugeschraubt....läuft immer beschissener...einmal in den sauren Apfel beißen in der Hoffnung das er dann endlich mal problemlos läuft...

Ich will doch einfach nur Scirocco fahren....:( :-( (
oanjackycola
Neuer Benutzer

AW: Schnauze voll..

Beitrag von oanjackycola »

Hört sich an als ob die Leistung deines Motors dich verarschen will, hoffe für dich das der Bosch Mann was reißen kann.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Wird schon nicht so wild sein. Daumendrück.

Ach ja - kauf bloß keine Neuteile, falls er da was ranschaffen kann. Nur gebrauchtes von Ebay oder so verwenden. Ein Mengenteiler ist z.B. neu teurer, als der ganze Wagen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
oanjackycola
Neuer Benutzer

wenns is und Teile müssen her dann is in Hamburg Kisow die erste anlaufstelle...
Steffi1989
Benutzer

Beitrag von Steffi1989 »

ja ne er soll den einstellen und alles was "neu" muss werden wir uns irgendwo holen...
Kiesow in HH hat aber glaub ich keine Teile fürn ROcco oder? Kennen da nur einen in Schleswig-Holstein irgendwo...glaub ich...
oanjackycola
Neuer Benutzer

würd mich wundern wenn kisow nichts hat, bei der größe. muss man sich nur zeit nehmen und suchen.
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Die letzten beiden Male stand bei Kiesow nicht ein Scirocco auf dem Platz.
Gruß
Gunther
Nox
Neuer Benutzer
Wohnort: Klein Kummerfeld, Schleswig-Holstein, Germany, Germany

Beitrag von Nox »

Kann das nur bestätigen..... Im moment sieht das net so gut aus mit Roccos bei Kiesow :(

lg
Jan
Steffi1989
Benutzer

Beitrag von Steffi1989 »

ja ich war ja nun mit meinem Freund auch schon öfters da und immer wenn wir da waren war NIE einer da...leider....aber bei mir inner Nähe steht auch einer aufm Schrott...ist n Automatik aber der hat Wucherpreise...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Steffi1989 hat geschrieben:ja ich war ja nun mit meinem Freund auch schon öfters da und immer wenn wir da waren war NIE einer da...leider....aber bei mir inner Nähe steht auch einer aufm Schrott...ist n Automatik aber der hat Wucherpreise...

wucherpreise und verkauft nix einzeln. wollte n teil ausm innenraum haben,da sollte ich das ganze armaturenbrett nehmen. der typ hatn knall!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten