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Und ich hätte auch denn ganzen Chinch Salat bis in den Kofferraum gespart , weil ein Toslink Kabel von Ölbach 7mm Durchmesser wo beide Kanäle drauf laufen
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ich finde den Grundgedanken gut, hab Zuhause am Teufelsystem auch super Erfahrung mit dem LWL-Kabel gemacht.
Glaub aber ist nur sinnvoll wenn man alle anderen Sachen ausgeschloßen hat, ich zum Beispiel hab ohne weitere Diagnose mein günstiges Ebay-Cinch gegen besseres teures von ACR getauscht und es war noch net gegessen. Das dritte mal Kabel ziehen war dann Radiospannung aufs Powercap der Endstufe, weil sich nach viel probieren rausstellte dass das Spannungsnetz vom Rocco soviel Störung ins Blaupunktradio schickt.
Daher halte ich auch für möglich, das die Converter ohne ne bereinigte Spannungsversorgung auch wieder Störungen produzieren. Wenn nicht der am Radio, der diese Störungen auch mit ins LWL-Signal verarbeitet dann vllt der zum "entschlüsseln".
Soweit meine Bedenken nachdem ich letze Woche des Drehzahlmesserproblem bekämpft habe.
MfG
Thomas
89er GT mit JH, D3, Remus ab Kat, Graphit-Metallic, Neu lackiert nach Unfall (gerichtet, entbeult, entrostet...)
GT-Scheinis, schwarze Blinker
H&R-Cupkit 40mm, RH Cup 15" mit 195/50, ET37, hinten 5mm Platten
VW-Sportsitze vom Skala in Blau, starre Sparco-Gurte und dezente Anlage...
<----Auto für die gewissen Sommermonate!
Polo 6N 1.4er
<---- studentisches Winter- und Stadtauto
Mein Radio habe ich auch Enstört mit einem 30 oder 40A Filter von Dietz
An Chinch Kabeln habe ich mittlerweile einige durch, das einzigste war von Monitor mit Steckern zum selberlöten was ein wenig verbesserung gebracht hat
die anderen alle das selbe, habe sogar so ein enstör Ding im Chinch Kabel vor den Endstufen.
Das einzigste was hilft Radio Raus Kabel duch den Innenraum und alles ist gut , fährt sich dann halt nur doof.
Schon alles etwas selsam ???
Denke ich werde das mit dem Toslink einfach versuchen
Mach mal Endstufe an, Cinchkabel aber ab, falls noch nicht geschehen, wobei bei dem wasde schreibst hastes auch schon getan. Weil wenn dann flirren noch da ist weiste ja welches Glied inner Kette schuld ist.
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Bei mir halt echt durch 2 mal 4mm² übern Mitteltunnel ans Cap, also Radio und Verstärker an selber Spannungsquelle die ja auchnoch ne gewisse Konstanz reinbringt. Meinte der Herr beim Boschdienst, weil keine Potenialunterschiede und sowas. Hilft bei dir dann aber glaub ich nicht viel, wenn du sagst das bei Cinch durch den Innenraum alles weg ist, der Fehler ist dann ja inner Leitung/Verlegung nicht wie bei mir die Spannungsversorgung des Radios.
Verlegung ist bei mir wie alle hier schreiben. Power Fahrerseite, Cinch Beifahrerseite hinterm Handschuhfach unter A-Säule runter und am Schweller entlang. Da laufen sogar die LS-Kabel zurück neben der CInch ohne Probleme.
War auch mein erster Ansatz von Car-Hifi Einbau muss ich sagen. Hab hier viel lesen müssen um das weg zu bekommen.
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