Leider war wegen des Regenwetters die Teilnehmerzahl sehr begrenzt, was verständlich ist. Ein paar habens trotzdem her geschafft.
Hier mal meine Bilderausbeute.
Gruss Markus
Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN
- Maggus
- Beiträge: 5316
- Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
- Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum
Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN
- Dateianhänge
-
- DSCF0660.jpg (107.46 KiB) 453 mal betrachtet
-
- DSCF0651.jpg (118.86 KiB) 458 mal betrachtet
-
- DSCF0650.jpg (137.85 KiB) 462 mal betrachtet
-
- DSCF0649.jpg (109.13 KiB) 455 mal betrachtet
-
- DSCF0648.jpg (135 KiB) 455 mal betrachtet
-
- DSCF0647.jpg (113.45 KiB) 457 mal betrachtet
-
- DSCF0646.jpg (146.64 KiB) 456 mal betrachtet
-
- DSCF0643.jpg (127.17 KiB) 457 mal betrachtet
-
- DSCF0641.jpg (133.68 KiB) 463 mal betrachtet
-
- DSCF0633.jpg (110.06 KiB) 463 mal betrachtet