Leider war wegen des Regenwetters die Teilnehmerzahl sehr begrenzt, was verständlich ist. Ein paar habens trotzdem her geschafft.
Hier mal meine Bilderausbeute.
Gruss Markus
Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN
- Maggus
- Beiträge: 5316
- Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
- Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum
Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN
- Dateianhänge
-
- DSCF0660.jpg (107.46 KiB) 457 mal betrachtet
-
- DSCF0651.jpg (118.86 KiB) 462 mal betrachtet
-
- DSCF0650.jpg (137.85 KiB) 466 mal betrachtet
-
- DSCF0649.jpg (109.13 KiB) 459 mal betrachtet
-
- DSCF0648.jpg (135 KiB) 459 mal betrachtet
-
- DSCF0647.jpg (113.45 KiB) 461 mal betrachtet
-
- DSCF0646.jpg (146.64 KiB) 460 mal betrachtet
-
- DSCF0643.jpg (127.17 KiB) 461 mal betrachtet
-
- DSCF0641.jpg (133.68 KiB) 467 mal betrachtet
-
- DSCF0633.jpg (110.06 KiB) 467 mal betrachtet