Bilder habe ich selbstverständlich.TÜ-53B hat geschrieben:Hast du auch ein paar bilder von deinem rocco?
wie viel km hat der gute denn?

Wieviele km der runter hat, weiß kein Aas. Der hat mindestens schon den dritten Tacho. Als ich ihn übernommen hatte, war einer mit MFA drin, also schon mal nicht original. An dem ging aber nur die Hälfte wenn überhaupt, und da ich ihn eh ausbauen musste, habe ich ihn gleich mit einem funktionierenden ersetzt. Sind aber so gefühlte 180,000 Meilen. ]http://i32.tinypic.com/2ir2kba.jpg[/IMG]
Seit Übernahme verbaut:
Türgriffe vom Dreier Golf
Tacho
Windschutzscheibe (neu)
Bremsen
Eibach Federn, Monroe Sensatrac, mit Lagern und Hülsen auch neu (neu)
Zahnriemen sowieso neu
H4/H1 Scheinwerfer von Hella statt der Ami-Funzeln (neu)
Abgerundete Euro-Blinker vorne, statt der Ami-Ecken.
Rücklichter in LED,

Grill (nicht neu, aber ungebraucht)
Felgen vom Einser GTI
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ach ja, Radio hab ich ausgebaut und mit nem extra Ablage-Fach ersetzt. Glas ist immer so teuer.
Neuaustattung hatte er beheizte und elektrisch verstellbare Spiegel in Wagenfarbe, Klima, Servo-Lenkung und Bremse (keine Ahnung, ob das Serie war für den 16V). Bosch-Nebelscheinwerfer. Glasdach wurde damals beim Händler eingesetzt. Sonst nix. Gebaut 09/91. Und jetzt, wo ich das eh schon geschrieben habe, poste ichs auch aufm Board.
Schon wieder vergessen, wer mir hier Komplimente für mein gutes Deutsch gemacht hat…lustig, wenn ich Verwandte und Bekannte in DE anrufe, maulen die immer über meinen texanischen Akzent. Dabei bin ich in der Zone geboren und aufgewachsen!
Noch auszutreibende Meisen hat das Gefährt selbstverständlich auch. Bei den Rückfahrscheinwerfern habe ich vor Ewigkeiten schon die Birnen rausgenommen, weil die immer an waren. Und im Winterhalbjahr blinkt die Kühlmittellampe fröhlich vor sich hin.
Ach ja, und das Armaturenbrett bröselt fröhlich vor sich hin:

Kannste aber nix machen. Sowas passiert in der Sonne von Arizona und Texas. Dafür hat er null Rost :)