Hi,
willkommen im Forum!
Ich freue mich sehr, dass Du bzw. Ihr den Weg hierhin gefunden habt.
Ich kenne den Scirocco von diversen Bergrennen, vor allen am I-Berg und in Mickhausen war ich in den letzten Jahren dabei.
Leider hatte ich bisher nie Zeit um Euch mal persönlich anzusprechen. War dieses Jahr selbst nur am Rumrennen (Reifen besorgen, Leute Suchen etc.).
Ich bin selbst mit meinem Scirocco ein paar Slaloms gefahren, bin jetzt aber mit einem E30 unterwegs. Wenn ich als Zuschauer beim Bergrennen dabei bin, dann drücke ich dem Hans immer die Daumen. Esrstens weil er einen Scirocco fährt und zweitens auch wegen dem geilen Minichberger Motor (der Minichberger ist nur einige km von meinem Wohnort entfernt).
Zu der eigentlichen Frage: hatte nicht der Dirk Schneider Blinker für den Einser aus den USA importiert? Die Dinger sind zwar nicht original und haben keine Zulassung - aber das kann in der Gr.H ja eigentlich egal sein. Vielleicht hat er ja noch was da.
Mit dem Kühlergrill denke ich an Classicparts, wenn dann haben die was da und ansonsten hier im Teilemarkt anfragen bzw. die Einser Fahrer direkt anschreiben.
P.S. sag dem Hans er soll die Fotografen und Kammeraleute in Ruhe lassen, wer versorgt uns denn sonst mit dem Stoff um den harten Winter zu überstehen!!!!

Ach ja, vielleicht kannst Du hier im Forum Euer Auto ja mal vorstellen, ich glaube da sind einige Leute scharf drauf. Ich glaube hier wissen die wenigsten was so ein Minichberger 16V Scirocco leistet, wiegt, aus welchen Bauteilen er besteht etc.