Mir ist heute folgendes aufgefallen:
Mein 91er JH- 5Gang hat keinen Drucksprungschalter und keinen Drosselklappenschalter.
Mein 92er JH- 5Gang hat beides.
Mein 91er Automatik hat auch beides.
Warum ist das so? Das einer einen hat, der andere wieder keinen?
Und wie kann ich allein von den Daten her erkennen ob er sowas hat oder
nicht?
mfg kuk
mit und ohne Drucksprungschalter
-
- Benutzer
- Beiträge: 504
- Registriert: Mo 31. Jan 2005, 10:22
mit und ohne Drucksprungschalter
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: mit und ohne Drucksprungschalter
Ich habe auch schon mehrere Versionen gesehen.
Ein Kumpel hat einen 88er Scala ohne Drucksprung und ohne Leerlaufschalter.
Mein 88er GTX hatte nur den Leerlauftschalter, jetzt hat er beides da ich es von einem 92er GT2 nachgerüstet habe.
Mein anderer 93er GT2 hat auch beides.
Glaube der Willi weiß da am meisten zu.
Gruß Sebastian
Ein Kumpel hat einen 88er Scala ohne Drucksprung und ohne Leerlaufschalter.
Mein 88er GTX hatte nur den Leerlauftschalter, jetzt hat er beides da ich es von einem 92er GT2 nachgerüstet habe.
Mein anderer 93er GT2 hat auch beides.
Glaube der Willi weiß da am meisten zu.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Jürgens Rocco
- Beiträge: 6248
- Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
- Wohnort: Nähe Darmstadt
Re: mit und ohne Drucksprungschalter
... 93er GT 2 ?



SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: mit und ohne Drucksprungschalter
93er EZ und 92er Modell.
Irgendeiner hier im Forum hat auch ne Karosse die erst vor glaube ich 5 Jahren zum ersten mal zugelassen wurde.
Gruß Sebastian
Irgendeiner hier im Forum hat auch ne Karosse die erst vor glaube ich 5 Jahren zum ersten mal zugelassen wurde.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/