Also... Nachdem ich meinen Querlenkerstreben-Krieg nun endlich gewonnen habe (Ich
habe mir insgesamt SECHS verschiedene beschafft, von denen tollerweise KEINE ge-
passt hat! Jetzt habe ich mir kurzerhand eine umschweißen lassen. Die passt aber jetzt,
und das Fahrverhalten ist um Klassen besser geworden... Ihr hattet recht!) und so wie's
aussieht jetzt auch mein Kühlwasserproblem im Griff habe, hat sich mein Autochen mal
wieder was Neues einfallen lassen... Nachdem ich die Querlenkerabstützung eingebaut
hatte, wollte ich's natürlich wissen, und bin auf die Autobahn, und habe mal ordentlich
Stoff gegeben... Aber irgendwie ist der kaum schneller als 220km/h laut Tacho geworden,
und das hat auch schon ganz schön gedauert... Vor dem Winter war der ratz-fatz bei
220, und bei 230 bin ich dann vom Gas, weil ich Schiss hatte... Ich habe mir schon die
ganze Zeit gedacht, dass er so bei Halb-Gas seltsam ruckelt, und auch bei Vollgas nicht
so zieht wie sonst... Er rennt zwar immer noch ganz ordentlich, aber nicht, wie ich's gewohnt
bin... Ich schätze mal vom Gefühl hat er gerade so zwischen 140 und 160 PS. Aber
auf keinen Fall die vollen 200... Dreck....
Ich habe mich schon selber im Verdacht... Denn der Motor lief letztes Jahr ziemlich
rauh. Also habe ich Injection-Cleaner reingefüllt... Dadurch ist der Rundlauf bedeutend
besser geworden... Aber anscheinend stimmt dadurch irgendwie jetzt die Motorein-
stellung nicht mehr... Oder weiß der Henker... Hab' kein Bock mehr... Will nicht einer
diese Dreckschüssel von Euch haben? Gebe in mit Freuden ab...

Schnauze voll... MfG
Uwe