Dilemma: Welchen Karmann nach Roadstar 2004?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Dilemma: Welchen Karmann nach Roadstar 2004?

Beitrag von Tempest »

Hi Leute,

da ich gerade meine Fähre für das Rocco-Event schlechthin, Roadstar 2004, gebucht habe, wird's Zeit zu entscheiden, mit welchem wassergekühlten Karmann ich da in Boekel aufkreuzen werde :hihi:

Da dachte ich mir, dass es doch mal nett wäre, wenn andere Forumsmitglieder darüber mitentscheiden könnten :hihi: , schliesslich geht's hier ja demokratischer zu als es der Bundestag erlaubt :grins:

Nicht dass das mich auch nur irgendwie beeinflussen könnte :lol: , und Argumente wie "Wo passen die meisten Salt & Vinegar Chips rein?" ziehen eh nicht :-) )

Also Leute, stimmt mal ab.

Ach ja, zur Auswahl stehen die unten aufgeführten "Usual Suspects"

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: Dilemma: Welchen Karmann nach Roadstar 2004?

Beitrag von PHiL »

Hello Eric !

Also ich bin, bitte, für meinen Teil für den STOOORM ! :lol: :grins:
Weil wenn du mit dem kommst, fährst du sowieso per Anhalter heim ! :grins: :zunge: :frech: :grins:
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi erich!

ich würd den einser gerne wieder sehen (wenn ich denn da wäre :hihi: )

den storm mit den baumarktneblers kannste daheim lassen, sicher bringen deine mates wieder den blauen storm mit :sabber: dann is wenigstens einer am start! beide storms wären aber auch cool hmmm :gruebel: :-) )

außerdem gehen in den einser mehr chips rein, wennn nicht, verzichte halt auf deinen schlafsack :hihi:

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
dürener

Beitrag von dürener »

hmmm ich wär für den einser,den storm und den corri...aber dat geht ja net:)

ausser dem einser kenne ich ja noch keins deiner anderen autos...also bin ich für den storm oder den corri....

ich finds schon fast peinlich das ich dieses jahr nicht mitm rocco komme....ich hoffe ihr lasst mich überhaupt mitm corri rein:)

gruss sascha
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hmmm, *überleg*

Also ich könnt´ mich ja bereiterklären, entweder den Storm oder den G hinzubringen ! Ich könnt ja zu dir raufkommen und dann mit einem hinunterfahren bzw. wieder zurück und dann von Coventry wieder heimfliegen. :-) )
Wäre aber ein Mordsaufwand und zudem soll ich am Montag ja schon wieder im 400km (von Wien aus gesehen) entfernten Reifnitz antanzen.
Wie lang fliegt man denn so nach Coventry, von Wien aus? 2Std. ? :gruebel:
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Also, das ist ja klasse, Leute, da kommen doch richtig Meinungen hier rein :applause: :grins:

@Harry:
>den storm mit den baumarktneblers kannste daheim lassen
Moooment mal, das hatten wir doch geregelt, IHR habt mich doch jetzt soweit, dass ich Dirk sein Angebot annehme, und da ein "Origioal"-Grill dranbappe :hihi:

>sicher bringen deine mates wieder den blauen storm mit dann is wenigstens einer am start!
Leider nein, die können diese Mal nicht :cry:

>beide storms wären aber auch cool hmmm
Contradiction detected, abnormal program termination :lol:

>außerdem gehen in den einser mehr chips rein
Falsch!! Der Storm hat den grösseren Kofferraum und keine Domstrebe, die ggf. die Chips ein wenig zusammendrücken könnte :lol: Aber was nicht ist, kann ja noch werden :hihi:

@ Dirk:
>BRING GEFÄLLIGST ALLE DREI !
Ich habe aber keine Freunde hier :lol: , und ausserdem England ist ja ein bisschen weiter wech ... :hihi:
Nee, diejenigen, die mitkommen wollen (wobei Betonung auf wollen aus der Rocco-Truppe, denn konkret hat sich da noch keiner ausser Geoff & Heather angemeldet, die mit dem 16V rüberdüsen werden, aber bei der Corri-Truppe sieht's vielleciht anders aus :-) ) ), bringen ja ihr eigenes Schätzchen mit.

@ Phil:
>Also ich könnt´ mich ja bereiterklären, entweder den Storm oder den G hinzubringen !

Ja, mensch, leute, nehmt Euch doch mal ein Beispiel an diesen Mann hier, der kommt wenigstens mit konkreten Lösungsvorschlägen :grins: .

Also Phil, wenn das jetzt ernst gemeint war, dann gerne :super: . Kannst dann auch ein paar Tage vorher hier auf der Insel aufkreuzen zwecks UK-Urlaub und so (Schlafgelegenheit gibt's bei mir, kein Thema). Von B'ham (der nächstgelegene Flughafen, ca. 20 Minuten von wo ich wohne weit weg) nach Wien dürften's so 2-3 Stunden sein ... Also nochmal wäre :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten