Also, das ist ja klasse, Leute, da kommen doch richtig Meinungen hier rein
@Harry:
>den storm mit den baumarktneblers kannste daheim lassen
Moooment mal, das hatten wir doch geregelt, IHR habt mich doch jetzt soweit, dass ich Dirk sein Angebot annehme, und da ein "Origioal"-Grill dranbappe
>sicher bringen deine mates wieder den blauen storm mit dann is wenigstens einer am start!
Leider nein, die können diese Mal nicht
>beide storms wären aber auch cool hmmm
Contradiction detected, abnormal program termination
>außerdem gehen in den einser mehr chips rein
Falsch!! Der Storm hat den grösseren Kofferraum und keine Domstrebe, die ggf. die Chips ein wenig zusammendrücken könnte

Aber was nicht ist, kann ja noch werden
@ Dirk:
>BRING GEFÄLLIGST ALLE DREI !
Ich habe aber keine Freunde hier

, und ausserdem England ist ja ein bisschen weiter wech ...

Nee, diejenigen, die mitkommen wollen (wobei Betonung auf wollen aus der Rocco-Truppe, denn konkret hat sich da noch keiner ausser Geoff & Heather angemeldet, die mit dem 16V rüberdüsen werden, aber bei der Corri-Truppe sieht's vielleciht anders aus

) ), bringen ja ihr eigenes Schätzchen mit.
@ Phil:
>Also ich könnt´ mich ja bereiterklären, entweder den Storm oder den G hinzubringen !
Ja, mensch, leute, nehmt Euch doch mal ein Beispiel an diesen Mann hier, der kommt wenigstens mit konkreten Lösungsvorschlägen

.
Also Phil, wenn das jetzt ernst gemeint war, dann gerne

. Kannst dann auch ein paar Tage vorher hier auf der Insel aufkreuzen zwecks UK-Urlaub und so (Schlafgelegenheit gibt's bei mir, kein Thema). Von B'ham (der nächstgelegene Flughafen, ca. 20 Minuten von wo ich wohne weit weg) nach Wien dürften's so 2-3 Stunden sein ... Also nochmal wäre
Tempest