der einbau selbst dürfte kein grosses Problem darstellen.
Ventildeckel runter, Motor auf OT stellen, Zahnriemen abnehmen,
und dann die Nockenwellenlager immer gleichmässig ein stückchen aufschrauben(sonst kann sie brechen) dann das ganze wieder Rückwärts.
Allerdings ist es mit dem einbau einer Nockenwelle allein Leider nicht getan.
Als erstes solltest Du wissen, welche Steigung Deine Nocke hat.
Ab einer gewissen Gradzahl kannst Du die Hydrostössel Deines JH nicht mehr benutzen, dann musst Du Dir Tassenstössel besorgen. Bei diesen, musst Du das Ventilspiel mittels kleiner Distanzplättchen einstellen.
Zweitens solltest Du härtere Ventilfedern einbauen, Da die Orginalen die Ventile dann nicht mehr schnell genug nach oben drücken.
Drittens ist Die ganze Sache mit der RICHTIGEN einstellung auch nich besonders einfach. Es kann z.B. sein, daß du den Zahnriemen um zwei bis drei Zähne versetzt einbauen musst. Dann solltest Du noch den Zündzeitpunkt verstellen (war bei mir 26 grad vor OT normal sind 6 bis acht). Dann wiederum brauchst Du Zündkerzen mit geringerem Wärmemert.
Alles Klar ???

MFG