Super 95 contra SuperPlus 98
- GrimReaper
- Benutzer
AW: Super 95 contra SuperPlus 98
Nabend....
fahr 130km insgesamt....aber nur 3mal in der Woche den Rest hab ich frei... Bin zwar kein diplomat hab aber zumindest ein Diplom gg
bekomme 300€ Pendler pauschale im Monat hehe
haa hatte ich mir das doch richtig gemerkt mit den steuerzeiten lt. Buch gg
fahr 130km insgesamt....aber nur 3mal in der Woche den Rest hab ich frei... Bin zwar kein diplomat hab aber zumindest ein Diplom gg
bekomme 300€ Pendler pauschale im Monat hehe
haa hatte ich mir das doch richtig gemerkt mit den steuerzeiten lt. Buch gg
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- Calo
- Benutzer
3mal arbeiten dann frei??? Wie lange arbeitest dann? Ist ja schonmal krass.
Ich brauch zur arbeit 1-3 Minuten, mit Auto 1, zufuß 3 :D
Ich brauch zur arbeit 1-3 Minuten, mit Auto 1, zufuß 3 :D
- GrimReaper
- Benutzer
12std pro Dienst...regel 2x Tag dann nacht...38,5 std woche
1min hätte ich auch gern gg
1min hätte ich auch gern gg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
noxin ..seit wann deckt die pendlerpauschele den spritbedarf und die reparatur und verschleisskosten - erst recht beim alten scirocco ??? das würde vielleicht funktionieren wenn das auto 2 liter auf 100 km verbrauchen würde ....
selbst mein monatsabo bahnticket welches schon relativ günstig ist kann ich nicht mit der pendlerpauschale die ich rausbekomme decken ....
selbst mein monatsabo bahnticket welches schon relativ günstig ist kann ich nicht mit der pendlerpauschale die ich rausbekomme decken ....
...bin dann mal weg
- GrimReaper
- Benutzer
Ja verschleiss und so ist klar...
aber rechnerisch ist es gedeckt bzw. Fast
20€ pro Dienst x3 sind 60€...auf vier Wochen 240€....
dann noch Garage in der Arbeit mit 41€....haa da bleibt ja was übrig...ausser i hab mich verrechnet gg
ist ja nur dzt...bin erst umgezogen in ein anderes Bundesland....muss erst dort guggn was sich so tut...
aber seine die höheren oktan Benzine nicht besser fürn Motor
gruss
aber rechnerisch ist es gedeckt bzw. Fast
20€ pro Dienst x3 sind 60€...auf vier Wochen 240€....
dann noch Garage in der Arbeit mit 41€....haa da bleibt ja was übrig...ausser i hab mich verrechnet gg
ist ja nur dzt...bin erst umgezogen in ein anderes Bundesland....muss erst dort guggn was sich so tut...
aber seine die höheren oktan Benzine nicht besser fürn Motor
gruss
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
woher bekomsmt du denn die fahrtkosten erstattet ??? pendlerpauschale vom finanzamt oder vom arbeitgeber ?
...bin dann mal weg
- 87er scala
- Benutzer
Vom Finanzamt, wird einfach je nach km ein gewisser Betrag vom bruttolohn anders besteuert
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Anders nicht, nur kann man beim FA eine "Vorauserstattung" der km-Pauschale beantragen, dann werden Teile der Steuer monatlich gar nicht erst eingezogen vom FA und am Jahresende dann nicht mehr erstattet, nachweisen muss man sie freilich trotzdem, sonst muss man nachzahlen. Hat ein Bekannter von mir auch gemacht, als er noch lange Strecken täglich gependelt ist.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
dennoch deckt der rückzahlbetrag nicht den tatsächlichen verbrauch ... bei weitem nicht ... :(
...bin dann mal weg
- COB
- Erfahrener Nutzer
35 ct pro km reichen dir nicht ? Das sind bei mittleren aktuellen Preisen ca. 20 Liter Sprit für 100 km Fahrt. Welches Auto verbraucht das denn ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)