white cat GTI
- rugera
- Benutzer
AW: white cat GTI
Wahrscheinlich erst wenn ich das Auto als originalen White Cat verkaufe. ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
8 und 9x14 besser 9 und 10x14 find ich persönlich auch ganz schick bzw Retro und Retro soll ja wieder in sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich finds auch klasse. Besser als die Futura
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- rugera
- Benutzer
Ja, Futura ist mittlerweile bisschen ausgelutscht... Mir gefällt es auch sehr gut, gerade der Kontrast und Stern außen.
Außerdem kann ich viel weniger Sturz fahren, habe nach innen und außen bei vollem Lenkeinschlag ordentlich Platz.
Vielleicht wäre Crackle noch eine Option zu dem Hochglanzschwarz gewesen, da würde das Design noch bisschen besser rauskommen, aber jetzt ist so wie es ist. ;)
Außerdem kann ich viel weniger Sturz fahren, habe nach innen und außen bei vollem Lenkeinschlag ordentlich Platz.
Vielleicht wäre Crackle noch eine Option zu dem Hochglanzschwarz gewesen, da würde das Design noch bisschen besser rauskommen, aber jetzt ist so wie es ist. ;)
Fand ich früher auch mal gut, aber ich denke 15 Zoll wäre für mich die absolute Untergrenze. Da gibt es ja auch massig Auswahl! Vielleicht lege ich mir just for fun mal noch einen Satz günstiger 15 Zöller zu... )8 und 9x14 besser 9 und 10x14 find ich persönlich auch ganz schick bzw Retro und Retro soll ja wieder in sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rugera
- Benutzer
Der See ist Geschichte, hier ein paar Schnappschüsse meinerseits und Fundstücke aus dem Netzt...
Getan hat sich eigentlich relativ wenig. Eine neue gebrauchte top Heckstoßstange hat er bekommen, da der Vorbesitzer diese mittig ramponiert hatte. Außerdem noch ein neues Antriebswellenaußengelenk und das US Spiegelglas habe ich eingebaut. Das Projekt Scirocco ist jedenfalls erstmal abgeschlossen! Aber nach dem See ist ja bekanntlich vor dem See...
Getan hat sich eigentlich relativ wenig. Eine neue gebrauchte top Heckstoßstange hat er bekommen, da der Vorbesitzer diese mittig ramponiert hatte. Außerdem noch ein neues Antriebswellenaußengelenk und das US Spiegelglas habe ich eingebaut. Das Projekt Scirocco ist jedenfalls erstmal abgeschlossen! Aber nach dem See ist ja bekanntlich vor dem See...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - schöne Fotos. Aber bitte warum fährt der auf´m Hänger? Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
- rugera
- Benutzer
Kilometer sparen und Nerven schonen! ;) Die Straßen in Österreich haben mir genug Sorgen bereitet...Aber bitte warum fährt der auf´m Hänger?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Und nicht nur die, den Gendarmen kann man so auch elegant aus dem Weg gehen.rugera hat geschrieben: Die Straßen in Österreich haben mir genug Sorgen bereitet...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.