white cat GTI

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
rugera
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:34
Wohnort: Bayern

AW: white cat GTI

Beitrag von rugera »

Wahrscheinlich erst wenn ich das Auto als originalen White Cat verkaufe. ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Der Steffen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 16:57
Wohnort: Bolheim

AW: white cat GTI

Beitrag von Der Steffen »

8 und 9x14 besser 9 und 10x14 find ich persönlich auch ganz schick bzw Retro und Retro soll ja wieder in sein. :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: white cat GTI

Beitrag von rocco-olli »

Ich finds auch klasse. Besser als die Futura :-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
rugera
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:34
Wohnort: Bayern

AW: white cat GTI

Beitrag von rugera »

Ja, Futura ist mittlerweile bisschen ausgelutscht... Mir gefällt es auch sehr gut, gerade der Kontrast und Stern außen.
Außerdem kann ich viel weniger Sturz fahren, habe nach innen und außen bei vollem Lenkeinschlag ordentlich Platz.
Vielleicht wäre Crackle noch eine Option zu dem Hochglanzschwarz gewesen, da würde das Design noch bisschen besser rauskommen, aber jetzt ist so wie es ist. ;)
8 und 9x14 besser 9 und 10x14 find ich persönlich auch ganz schick bzw Retro und Retro soll ja wieder in sein.
Fand ich früher auch mal gut, aber ich denke 15 Zoll wäre für mich die absolute Untergrenze. Da gibt es ja auch massig Auswahl! Vielleicht lege ich mir just for fun mal noch einen Satz günstiger 15 Zöller zu... :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
rugera
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:34
Wohnort: Bayern

AW: white cat GTI

Beitrag von rugera »

Der See ist Geschichte, hier ein paar Schnappschüsse meinerseits und Fundstücke aus dem Netzt...
Getan hat sich eigentlich relativ wenig. Eine neue gebrauchte top Heckstoßstange hat er bekommen, da der Vorbesitzer diese mittig ramponiert hatte. Außerdem noch ein neues Antriebswellenaußengelenk und das US Spiegelglas habe ich eingebaut. Das Projekt Scirocco ist jedenfalls erstmal abgeschlossen! Aber nach dem See ist ja bekanntlich vor dem See... :zwinker:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: white cat GTI

Beitrag von Borstel »

Gude - schöne Fotos. Aber bitte warum fährt der auf´m Hänger? Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
rugera
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:34
Wohnort: Bayern

AW: white cat GTI

Beitrag von rugera »

Aber bitte warum fährt der auf´m Hänger?
Kilometer sparen und Nerven schonen! ;) Die Straßen in Österreich haben mir genug Sorgen bereitet...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: white cat GTI

Beitrag von COB »

rugera hat geschrieben: Die Straßen in Österreich haben mir genug Sorgen bereitet...
Und nicht nur die, den Gendarmen kann man so auch elegant aus dem Weg gehen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten