Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nadine ...... , locker bleiben.Wenn dich was interssiert wirst du da auch ran gehen.Dafür braucht man nur zwei gesunde Hände und eine gesunden Verstand.Was ich gesehen habe hast du alles was du brauchst.
In diesem Sinne
Gruß Maik
Und Maik, okay wenn du das sagst . Mit den Felgen ist übrigens alles Super nur die Reifen sind neu bestellt ;) wollte es doch nicht riskieren mit leichten mini Rissen zu fahren. Also lieber neue Reifen als ein neues Auto ;) Morgen kommt das Gummi uf de Felge, man wie abnormal ich es nicht abwarten kann
Dachte mir, stelle mal ein aktuelles Foto (endlich ohne hässliche Stahlfelgen) rein. War letztens so schönes Wetter =)
Ach und dann bei der Arbeit auf dem Parkplatz hatte mein Rocco plötzlich Besuch vom Bruder (siehe Bild 2)
Hassu grasse Spoiler dran... Sieht aber schon schick aus der Kleine. Weiter so.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Außer den Felgen wurde außen noch nichts verändert. Hatte ihn ja so bekommen :-P Jetzt erstmal die ganzen technischen und wichtigen Dinge beheben, wie z.b die extrem undichte Heckklappe :-D. Aber irgendwie auch praktisch son mobiler-Kofferraum-Swimmingpool... :-D