Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und unsterblich verliebt

Mein erstes Auto war ein Polo, der mir damals auf den Hof gestellt wurde: "das ist Deiner, aber bezahlen musst ihn selber". Na gut dann, bevor ich garkeins habe. Geträumt habe ich allerdings schon seit ich etwa 13 war von einem Scirocco.
Letztes Jahr im November kam plötzlich ein Anruf: "ich hab nen Rocco für dich". Als er zum bestaunen auf meinem Hof stand hab ich erstmal vor freude geweint. Alle Leute die ich kenne, haben mir gesagt es wäre nichts für mich und jeder wollte mir weiß machen ich solle mir ein neueres Auto kaufen, was willst du denn mit so einer alten Gammelkiste. Doch nun ist es meiner und es gibt nichts besseres als mit einem Oldtimer durch die City zu düsen =)!!!
Leider wurden wir fast direkt auch wieder zeitweise getrennt. Er war mehr oder weniger ein Garagenfund und war komplett verschimmelt. Dann war er noch 6 Wochen bei allen möglichen Leuten zum reparieren, wurde im Motorraum "hübsch" gemacht und Teilweise neu lackiert, Innenausstattung teileweise ausgetauscht usw... Nun kann er sich einigermaßen blicken lassen. Wobei natürlich noch viel auf meinem Plan steht.
Auch wenn ich genau genommen 0 Ahnung von der Technik eines Autos verstehe, habe ich meinem Rocco versprochen, das wir es gemeinsam schaffen.
Gestern war ich noch bei Familie "Eier essen" und meine Tante sagte: und willste das Ding immer fahren? "ja"! Und was wäre wenn Dir jemand 10.000 Euro dafür geben würde? "Nein er bleibt bei mir!" =)
Hoffe das war genug von mir, hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!
Gruß Nadine