Grüße aus Niedersachsen

Neue User können sich hier vorstellen.
16V*anna
Erfahrener Nutzer

AW: Grüße aus Niedersachsen

Beitrag von 16V*anna »

Nadine ...... :kaffee: , locker bleiben.Wenn dich was interssiert wirst du da auch ran gehen.Dafür braucht man nur zwei gesunde Hände und eine gesunden Verstand.Was ich gesehen habe hast du alles was du brauchst.
In diesem Sinne
Gruß Maik
:prost:
Calo
Benutzer

Beitrag von Calo »

Der beste Schrauber ist immer noch der Geduldige :) Oder der mit guten Freunden.

Wollte auch ab und an schon das Handtuch schmeißen. Aber meine Jungs und Mädels zeigten mir immer, warum ich es nicht machen sollte :)

Alles gute mit dem Rocco, meine Corra hat mich auch erst lange um Ihr Herz kämpfen lassen, nun bekomme ich Ihre liebe immer mehr zurück :)
Acardipane
Neuer Benutzer

Beitrag von Acardipane »

Okay Calo :danke:

Und Maik, okay wenn du das sagst :prost: . Mit den Felgen ist übrigens alles Super nur die Reifen sind neu bestellt ;) wollte es doch nicht riskieren mit leichten mini Rissen zu fahren. Also lieber neue Reifen als ein neues Auto ;) Morgen kommt das Gummi uf de Felge, man wie abnormal ich es nicht abwarten kann :auto:
Acardipane
Neuer Benutzer

Beitrag von Acardipane »

Hey nochmal!

Dachte mir, stelle mal ein aktuelles Foto (endlich ohne hässliche Stahlfelgen) rein. War letztens so schönes Wetter =)
Ach und dann bei der Arbeit auf dem Parkplatz hatte mein Rocco plötzlich Besuch vom Bruder (siehe Bild 2) ;-)
20140517_171607.jpg
20140517_171607.jpg
Wünsche einen angenehmen Abend ;)
Dateianhänge
roccovsrocco.jpg
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Hassu grasse Spoiler dran... ;-) Sieht aber schon schick aus der Kleine. Weiter so. :thumb:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Acardipane
Neuer Benutzer

Beitrag von Acardipane »

Außer den Felgen wurde außen noch nichts verändert. Hatte ihn ja so bekommen :-P Jetzt erstmal die ganzen technischen und wichtigen Dinge beheben, wie z.b die extrem undichte Heckklappe :-D. Aber irgendwie auch praktisch son mobiler-Kofferraum-Swimmingpool... :-D
Maik

Beitrag von Maik »

SChick und schon ein H :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Acardipane
Neuer Benutzer

Beitrag von Acardipane »

:danke2:
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Viel Spaß mit dem Rocco!

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten