Tiefbett haben alle mehrteiligen Felgen, nur vielleicht mit etwas negativeren Betten.bbs ohne tiefbett...

Könnte mir auch 3teilige Ronal Racing in 16 oder 17 Zoll, gut an deinem Wagen vorstellen.

Tiefbett haben alle mehrteiligen Felgen, nur vielleicht mit etwas negativeren Betten.bbs ohne tiefbett...
1. Wer bist du eigentlich?S706 hat geschrieben:nachdem ich deine alben durchgesehen habe muss ich sagen dass er am besten aussah als du ihn gekauft hattest, ist aber geshmackssache und jeder soll machen was er will. dieser gts grill und diese felgen die du jetzt drauf hast gehen meiner meinung nach aber überhaupt garnicht. für mich ein versuch (die räder) irgend nen trend hinterher zu rennnen...passt aber 0 zum auto. mach den originalen grill bzw scheinwerfer rein undn paar passende felgen drauf
Du verstehst michBuggyboy hat geschrieben:Gt Scheinwerfer und ats Cup dann nicht vergessen , Olli![]()
da geb ich dir rechtDer Steffen hat geschrieben:An den BBS LeMans geht kaum was drüber
Fünf-Stern-Designs sind aber seit Jahren auch nichts wirklich ausgefallenes. Irgendwie habe ich das Gefühl, am besten passen immer OEM-Felgen, notfalls auch von anderen Baureihen. Leider gibt es die nicht in den von dir bevorzugten Riesengrößen.rocco-olli hat geschrieben: Aber wenn du heutzutage ... hat jedes zweite Auto BBS-Design drauf.
...
Bremssättel will ich grau machen.
Wer hat was dagegen!!??Buggyboy hat geschrieben:Gt Scheinwerfer und ats Cup dann nicht vergessen , Olli![]()