Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
rugera
Benutzer

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rugera »

bbs ohne tiefbett...
Tiefbett haben alle mehrteiligen Felgen, nur vielleicht mit etwas negativeren Betten. :cool:

Könnte mir auch 3teilige Ronal Racing in 16 oder 17 Zoll, gut an deinem Wagen vorstellen. :thumb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

S706 hat geschrieben:nachdem ich deine alben durchgesehen habe muss ich sagen dass er am besten aussah als du ihn gekauft hattest, ist aber geshmackssache und jeder soll machen was er will. dieser gts grill und diese felgen die du jetzt drauf hast gehen meiner meinung nach aber überhaupt garnicht. für mich ein versuch (die räder) irgend nen trend hinterher zu rennnen...passt aber 0 zum auto. mach den originalen grill bzw scheinwerfer rein undn paar passende felgen drauf
1. Wer bist du eigentlich? :gruebel: Wenn man neu ist, stellt man sich und sein Auto im Normalfall erst mal vor. Ich hab nix gegen Kritik, aber ich weiß gern woher es kommt. ;-)
-> http://www.sciroccoforum.de/forum/forum ... stellungen

2. Diesen "GTS-Grill" hat VW/Karmann damals so verbaut. Wenn der überhaupt nicht geht, dann musste dich bei den Designern beschweren.
(btw. was sagst du dann zu den Leuten die sich nen Golf 2 Grill zurecht schneiden?)

3. Die Felgen sind, wie du schon sagtest Geschmackssache. Wenn die einem nicht gefallen ist mir das auch recht.
Wenn ich nem Trend hinterher rennen würde, dann müsste ich wieder meine weißen Blinker und die Scheinwerferleiste montieren, weil die jeder 2te Rocco hier fährt. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gt Scheinwerfer und ats Cup dann nicht vergessen , Olli :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Buggyboy hat geschrieben:Gt Scheinwerfer und ats Cup dann nicht vergessen , Olli :hihi:
Du verstehst mich :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hier mal ein Fake wies heuer wohl werden wird:

Felgen sind schon beim machen.

Obs besser als mit den Lemans aussieht wird sich erst zeigen, wenn die Felgen auf dem Auto sind. Bin mir selbst noch unsicher.

Bild
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

An den BBS LeMans geht kaum was drüber, aber ich versteh wenn was neues her soll. :Wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
jöl
Benutzer

Beitrag von jöl »

Stern und Bremssättel in Wagenfarbe ?

Gefällt mir sogar besser als die BBS LeMans.

lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Der Steffen hat geschrieben:An den BBS LeMans geht kaum was drüber
da geb ich dir recht :super:

Aber wenn du heutzutage auf nem Treffen bist hat jedes zweite Auto BBS-Design drauf. Ob 1er und 6er Golf.

Wird mit der Zeit auch ein wenig öde.

@Jöl

Bremssättel will ich grau machen.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-olli hat geschrieben: Aber wenn du heutzutage ... hat jedes zweite Auto BBS-Design drauf.
...
Bremssättel will ich grau machen.
Fünf-Stern-Designs sind aber seit Jahren auch nichts wirklich ausgefallenes. Irgendwie habe ich das Gefühl, am besten passen immer OEM-Felgen, notfalls auch von anderen Baureihen. Leider gibt es die nicht in den von dir bevorzugten Riesengrößen. ;-) Als Farbe für die Bremssättel könnte bei deinem Lack (war das nicht auch LY5V ?) blau gut kommen. Ich ärger mich ein bisschen, meine damals rot (dem Trend folgend) gemacht zu haben, heute würde ich sie wohl auch blau machen, alternativ schwarz (sehr neutral) oder silber (etwas auffälliger). Mache mal, ich werde es dann in Neustadt ja live sehen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Buggyboy hat geschrieben:Gt Scheinwerfer und ats Cup dann nicht vergessen , Olli :hihi:
Wer hat was dagegen!!??
Das sind die 80er!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten