Gude - ich war gestern auch dort. Muss sagen,da passte einfach alles. Tolle Location,tolles Wetter und alles sehr gut organisiert. Und wenn man bedenkt,alles ohne Eintritt zu bezahlen... Der Park,in dem das Treffen in den ersten Jahren stattfand,reicht bei weitem nicht mehr aus. Ich schätze mal,es waren ca. 800-1000 Old- und Youngtimer vor Ort. Auf der grossen Wiese direkt am Main sind ein paar Bilder dabei,auf denen leider schon die meisten Autos wieder weg sind. Wann warst du denn da? Der Einser mit dem FD-Kennzeichen ist vom Germany. Er war zusammen mit dem Didi (Sciropraktiker) da. Schön das man sich mal wieder gesehen hat und ne Runde Quatschen konnte. Die beiden sind ja auch schon seit über 20 Jahren in der Scene. Man kennt sich halt. Wie der Gunter schon schrieb,hat er den Einser wirklich sehr gut wieder hinbekommen.

Aber wenn man seinen Zweier und seine Mopeds kennt,ist man auch nichts anderes vom Germany gewohnt. Der zweite Einser war vom Thomas (Tompet) von der Original IG und der Dritte war ein Mainzer (auch Original IG). Schau mal,ob ich morgen meine Bilder reinsetzen kann,wenn ich es schaffe.
Ansonsten tolle Bilder. Gruss Torsten