Grüße...
Ich bin der Oli, 43 Jahre alt und komme aus Leipzig im wunderschönen Sachsenlande..
Seit Mitte Mai stolzer Besitzer eines Scirocco GTX aus dem Jahre 88..
Grüße aus dem Osten
-
seppl83GTX
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 12:35
- Claas-GT
- Beiträge: 3625
- Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
- Wohnort: Kreis Gifhorn
Re: Grüße aus dem Osten
Willkommen im Forum !
