Grüße aus dem Osten

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
seppl83GTX
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 12:35

Grüße aus dem Osten

Beitrag von seppl83GTX »

Grüße...
Ich bin der Oli, 43 Jahre alt und komme aus Leipzig im wunderschönen Sachsenlande..
Seit Mitte Mai stolzer Besitzer eines Scirocco GTX aus dem Jahre 88..
Dateianhänge
IMG_20260517_161816.jpg
Benutzeravatar
Claas-GT
Beiträge: 3625
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

Re: Grüße aus dem Osten

Beitrag von Claas-GT »

Willkommen im Forum !

:auto:
Antworten