Und wieder ein Monat rum...
Mir haben die silber/grauen Blenden einfach nicht gefallen, somit wurde alles ein wenig angeschliffen und in mattschwarz lackiert.
Das Ergebnis sagt mir auf jeden Fall mehr zu.
Da das Rücklicht gerissen war, wollte ich es einfach nur tauschen. So kam aber wieder die Machenschaften einer meiner Vorbesitzer zu Tage.
Mit silikon und Schaum kann man ganze Häuser bau´n. Aber bitte kein Auto....
Einen neuen Keilriemen gab es auch noch, da der Alte nicht mehr so gut aussah.
Und zur Belohnung ging es an einem schönen Tag (hatten wir ja leider nur so wenige bisher gehabt) mit Junior auf Tour!
Ausnahmsweise durfte auch im Auto gefuttert werden. Hauptsache Junior hatte sein spaß.
Während der Tour bemerkte ich immer wieder ein leichtes Quitschen von der Bremse und somit wollte ich nur einmal nachschauen was da los ist.
Und wurde doch ein wenig überrascht. Es sind bei meinem schon Faustsattelbremsen verbaut. Laut ETKA und dem schlauen eBay sollten aber eigentlich Schwimmsattel verbaut sein.
Ich jedenfalls bin damit sehr glücklich!

Und Scheiben und Beläge sind echt noch neuwertig.
Und zu guter letzt gab es noch ein bißchen Ausstattung für die Scheune.
Etwas Licht in Form eines Baustrahlers. Solange ich noch keine weiteren Lampen in der Scheune angebracht habe, ist dies eine gute Übergangslösung.
Und es gab noch ein Rollbrett, was man zum Hocker umklappen kann. Sehr praktisch für kleines Geld.
Demnächst geht es weiter.

&