Schnauze Voll, hintere Sättel und fester Hebel, nun bekommen die einen Schmiernippel
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Re: Schnauze Voll, hintere Sättel und fester Hebel, nun bekommen die einen Schmiernippel
Ich habs mit zwei großen nicht so scharfen Schraubenziehern rausgehebelt. Das ging besser, als mit nem Seitenschneider. Der ist immer abgerutscht.
Gruß
Roccily

Roccily

- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Re: Schnauze Voll, hintere Sättel und fester Hebel, nun bekommen die einen Schmiernippel
Ich habe die 36er Sättel vor bestimmt 15 Jahren auf Schmiernippel umgerüstet. Dazu einen neuen Dichtsatz von Stummel78 aus dem Golf Forum und alles war gut. Nie wieder Probleme. Das Fett hab ich allerdings auch sachte und nicht mit 100 Bar reingepresst.
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Mach mal ein Foto bei Gelegenheit.DocDulittel hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 02:50 Ich habe die 36er Sättel vor bestimmt 15 Jahren auf Schmiernippel umgerüstet. Dazu einen neuen Dichtsatz von Stummel78 aus dem Golf Forum und alles war gut. Nie wieder Probleme. Das Fett hab ich allerdings auch sachte und nicht mit 100 Bar reingepresst.
Mein Sattel war ja auch schon fest, sicher nicht die Beste Basis.