Hi
da ich eh am Basteln bin mach ich auch noch gleich für die Schweller vorne eine Hebebühnenaufnahme.
Die Mechaniker setzen ja immer Gummiklötze auf die Leiste und biegen die um. Nun ist die natürlich wieder in entsprechendem Zustand.
Mal schauen ob die merken das man nun hier ansetzen sollte:
Das Profil wird mit den Seitenschwellern Außen verschraubt, innen verklebt. Dauert aber noch, nun erst mal entrosten - wieder hinbiegen, Lacken, etc.
Hebebühnenaufnahme
- cekey
- Erfahrener Nutzer
- sciroc2
- Benutzer
-
- Benutzer
Re: Hebebühnenaufnahme
versteh ich auch nicht - ich habe die Audi Gummipuffer drin und sag immer, dass die nicht an der Kante anheben sollen
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Davon das zu sagen ist mein Mund auch schon fransig. Ich mach Fotos wenn es fertig ist.Schrauber hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 20:44 versteh ich auch nicht - ich habe die Audi Gummipuffer drin und sag immer, dass die nicht an der Kante anheben sollen
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Kleber fehlt noch
-
- Benutzer
...finde ich nicht so verkehrt aber: ich bohre nicht gerne zusätzliche Löcher in den Schweller, so ein angedrücktes Edelstahlblech könnte schon Korrosion erzeugen, außer vielleicht mit dick Lack und Fett drauf;
Wie wärs mit einem Gummiklotz (mit Ausfräsung für die Schwellerkante) der nur angeklebt wird? Kostet dann fast nix.
VG
Wie wärs mit einem Gummiklotz (mit Ausfräsung für die Schwellerkante) der nur angeklebt wird? Kostet dann fast nix.
VG