Fensterbewegung beim Öffnen der Türen

Alles zur Technik des neuen Scirocco
IROC309
Benutzer

AW: Fensterbewegung beim Öffnen der Türen

Beitrag von IROC309 »

@AmaG: deine Schilderung funktioniert bei mir auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite muss ich die Tür nach dem entriegeln erst bisschen anstupsen, damit die Fenster sich bewegen. Muss eh mal in die Werkstatt, da mein linker "Kofferraumpropfen" (weiß nicht wie ich den nennen soll), halt das Teil, das auf der Karosserie aufliegt, klappert. Hab hier schon gelesen, dass man das Teil nachstellen kann. Ich fass da aber nicht selber ran.
SCIROCCO 1,4 TSI mit 160 PS
deep black perleffekt
KW-Gewindefahrwerk Variante 1
9,5 x 19 Zoll BBS CH-R auf 235/35 ZR 19 Vredestein
Sportpaket, Winterpaket, Licht- und Sicht, Mittelarmlehne, Panoramadach, Berganfahrassistent, Rückfahrwarner, Tempomat, RCD510, Freisprecheinrichtung,
kirschrote R-Rückleuchten, VW-Embleme in Wagenfarbe
I :love: IT :inlove:
schnonny80
Neuer Benutzer

Re: Fensterbewegung beim Öffnen der Türen

Beitrag von schnonny80 »

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: und zwar hatte ich schon vor 10 Jahren einen Scirocco R und jetzt will ich mir nochmal einen als zweit Wagen zu legen. Folgendes Problem, wie schon hier erwähnt ist es so wenn man mit der FFB das Auto entriegelt das dann die Scheiben ein Stück runter fahren, das will ich aber nicht so. Ich möchte ihn per FFB entriegeln und die Scheiben sollen oben verschlossen bleiben erst wenn man am Griff etwas zieht das sie dann das Stück runter fahren. Das war bei meinem R vor 10 Jahren auch so. Kann man das irgendwo mit VCDS oder OBDELEVEN codieren?? Vielleicht weiß das jemand das wäre sehr hilfreich. Danke :zwinker:
Antworten