meine heutige Frage beschäftigt sich u.a. mit einen sehr alten Problem. Es wird so ende der 90'er Jahre gewesen sein, dass der Fußraum der Beifahrerseite immer wieder mal nass war. Ich habe wenig gesucht und stattdessen den Teppich rausgeworfen. Letzten Samstag habe ich den Wasserkasten mal richtig sauber gemacht und die Abläufe durchgespült. Am Ende stand aber noch Wasser drin.
Ist das so normal oder habe ich einen tieferen Ablauf als die beiden über die Radkästen übersehen?
Auf der Suche nach einen neuen Teppich fand ich diesen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-6790
Kann der was?
Wo bekomme ich das Befestigungsmaterial her?
Gab es dadrunter noch eine Dämmung und wo gibt es diese?
Hab bei Ebay einen neuen Teppich für ein Golf 1 gesehen. Sind die baugleich, kann man den verwenden?
Meine Wasserkastenabdeckung ist dabei mehrfach gerissen. Hat jemand noch eine Heile?
Kurz noch zum Tankgeber:
Die Kraftstoffpumpe ist sehr laut und die Tankanzeige kommt kaum über den Reservebereich hinaus. Wenn ich den Tankgeber incl. Pumpe tausche, dann sollte das Problem doch erledigt sein oder? Wo gibt es beides neu?
Viele Fragen, ich weiß, aber ich freue mich über Antworten, damit ich aus der theoretischen Phase der Restaurierung heraus komme

In diesem Sinne und wie immer:
Vielen Dank für rege Antworten und
Gruß
Markus