
Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydraulik
- Stephan
- Beiträge: 12584
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
AW: Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydra

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Mento
- Benutzer
- Beiträge: 215
- Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:46
- Wohnort: Karlsruhe
AW: Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydra
Muss dazu sagen das der Kabelbaum und Luftverrohrung bei mir ja auch anderst sind aufgrund der anderen Voraussetzungen.
Hab mir die T4 Lösung an meinem Bus auch angeschaut. Die gefällt mir auch ganz gut, aber bisher hab ich die probehalber noch nicht ausgebaut zum dranheben da ich den Bus im Alltag bewege.
#Stephan Ja die Lenksäule ist höhenverstellbar, ich hab bei mir mit Ausnahme des Tachos das komplette TT-Armaturenbrett drin mit Klimakasten, Lenksäule und Stahlgrundträger von A-Säule zu A-Säule. Daher etwas andere Grundvoraussetzungen was den Platz angeht.
Gruß Mento
Hab mir die T4 Lösung an meinem Bus auch angeschaut. Die gefällt mir auch ganz gut, aber bisher hab ich die probehalber noch nicht ausgebaut zum dranheben da ich den Bus im Alltag bewege.

#Stephan Ja die Lenksäule ist höhenverstellbar, ich hab bei mir mit Ausnahme des Tachos das komplette TT-Armaturenbrett drin mit Klimakasten, Lenksäule und Stahlgrundträger von A-Säule zu A-Säule. Daher etwas andere Grundvoraussetzungen was den Platz angeht.
Gruß Mento
- Stephan
- Beiträge: 12584
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
AW: Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydra
Danke für die Info.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)