VIelen Dank Maik,
so, gestern hab ich nochmal ein wenig mit dem Schläuchen gespielt und getestet,
dabei auch festgestellt, dass evtl wirklich irgendwo Luft durchströmt, wo sie nicht hingehört.
Genau hab ich das noch nicht lokalisieren können, aber nach ein paar Versuchen hab ich den Leerlauf auf ca 1100 reduzieren können.
Die Schraube war dennoch gaaaanz tief drin.
Habe übrigens bei der Leerlaufschraube auch einen Fehler entdeckt.
Der Dateianhang IMG_20180309_061041.jpg existiert nicht mehr.
Die schmutzige Schraube ist logischerweise die "Alte", während die andere die Neue ist.
Ich habe somit 2 neue "falsche" Schrauben im Angebot. Wenn die wer braucht, bitte "hier!" rufen.
Hatte nebenbei festgestellt, dass Ein- und Ausgang beim LLAV vertauscht waren.
Auf der Beifahrerseite der Ansaugbrücke zischt irgendwas, aber ich kann es nicht lokalisieren...