jetzt war es soweit,..
Eine Krümmerschraube war dull also musste der Zylinderkopf runter. Wollte ich mir vorerst ersparen aber nach den vielen Jahren Stillstand wohl angebracht.
Habe Damals schon mal die ZKD mit VSD an diesem Motor erneuert.
Aber ist lange her das ich sowas gemacht habe.
Jetzt brauche ich ein paar Tipps!
...um keine Fehler zu machen denn den ersten habe ich schon gemacht!
Geht schon bei der richtigen ZKD los, welches Bohrungsmaß, 82 oder 83?
Habe welche mit 82 mm und eine Elring mit 83 mm gesehen!
Der Zylinder hat glaube ich 81,01 mm oder 81,51 mm
Ich finde es sieht nicht gut aus im Brennraum

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe, ein paar Teilenummern und Bezugsquellen wären auch super!
Grüsse, Toni
PS: auch links zu anderen Beiträgen wären hilfreich! Danke