das Buch wollt ich mir eh schon mal zulegen.
hab's jetzt bestellt
KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL
- 87er scala
- Benutzer
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL
Ich wills ja nicht unbedingt schlecht machen - habe das Buch selbst - ,aber Tuningtips brauchst darin nicht groß erwarten. Die Beschreiben grob was Tuner gemacht haben, dann allgemeine Infos. Aber eine richtige Anleitung zum tunen findet sich außer zwei Zeichnungne(ohne Maße) zur Schwungmasse und Ventilsitzen praktisch nicht. Also nicht enttäuscht sein.87er scala hat geschrieben:das Buch wollt ich mir eh schon mal zulegen.
hab's jetzt bestellt
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Genau so ist es. Es steht da was alles so geht, aber leider nicht wie. Ziemlich nutzlos das ganze.christian_scirocco2 hat geschrieben:Ich wills ja nicht unbedingt schlecht machen - habe das Buch selbst - ,aber Tuningtips brauchst darin nicht groß erwarten. Die Beschreiben grob was Tuner gemacht haben, dann allgemeine Infos. Aber eine richtige Anleitung zum tunen findet sich außer zwei Zeichnungne(ohne Maße) zur Schwungmasse und Ventilsitzen praktisch nicht. Also nicht enttäuscht sein.
Gruß Chirstian
Kannst meins haben für schmales Geld.

Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
BTW,
was DOD zum MT und LMM schreibt gilt nur für fahrzeuge mit K-Jertonic. Bei der KE Jetronic braucht man schließlich Stauscheibenpoti und Drucksteller. Diese anschlüsse sind bei genannten Teilen nicht vorhanden
was DOD zum MT und LMM schreibt gilt nur für fahrzeuge mit K-Jertonic. Bei der KE Jetronic braucht man schließlich Stauscheibenpoti und Drucksteller. Diese anschlüsse sind bei genannten Teilen nicht vorhanden
Scirocco 2 GT2 16V