KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
87er scala
Benutzer

Beitrag von 87er scala »

das Buch wollt ich mir eh schon mal zulegen.
hab's jetzt bestellt
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL

Beitrag von christian_scirocco2 »

87er scala hat geschrieben:das Buch wollt ich mir eh schon mal zulegen.
hab's jetzt bestellt
Ich wills ja nicht unbedingt schlecht machen - habe das Buch selbst - ,aber Tuningtips brauchst darin nicht groß erwarten. Die Beschreiben grob was Tuner gemacht haben, dann allgemeine Infos. Aber eine richtige Anleitung zum tunen findet sich außer zwei Zeichnungne(ohne Maße) zur Schwungmasse und Ventilsitzen praktisch nicht. Also nicht enttäuscht sein.

Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

christian_scirocco2 hat geschrieben:Ich wills ja nicht unbedingt schlecht machen - habe das Buch selbst - ,aber Tuningtips brauchst darin nicht groß erwarten. Die Beschreiben grob was Tuner gemacht haben, dann allgemeine Infos. Aber eine richtige Anleitung zum tunen findet sich außer zwei Zeichnungne(ohne Maße) zur Schwungmasse und Ventilsitzen praktisch nicht. Also nicht enttäuscht sein.

Gruß Chirstian
Genau so ist es. Es steht da was alles so geht, aber leider nicht wie. Ziemlich nutzlos das ganze.

Kannst meins haben für schmales Geld. :rotfl: :rotfl:
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

BTW,

was DOD zum MT und LMM schreibt gilt nur für fahrzeuge mit K-Jertonic. Bei der KE Jetronic braucht man schließlich Stauscheibenpoti und Drucksteller. Diese anschlüsse sind bei genannten Teilen nicht vorhanden
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten