Scirocco 2E Umbau Probleme

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Corrado 16VG60
Benutzer

AW: Scirocco 2E Umbau Probleme

Beitrag von Corrado 16VG60 »

jo stecken die 50 er Rohre drüber Schaltung hab ich den Hebel minimal bissel flacher gekloppt denn passt das auch
bin da ganz radikal bei sowas :engel:

das ganze geht aber auch nur rein und raus wenn der Hebel vorher ausgebaut ist ;-)
Corrado 16VG60
Benutzer

So Anlage ist drunter das ne TA Technix Anlage nie 100 % passt ist ja normal aber für Alltagsauto ist was anderes zu teuer
war auch nur der Bogen der bissel zu viel gebogen war sonst war alles ok

Leider läuft er viel zu fett da muss ich morgen nochmal gucken mal CO Messgerät anschliessen Zündung einstellen richtig und so

schön zum glühen gebracht das Rohr Hitzeschutz ist auch wieder dran fürs die Antriebswelle und selbst der vordere Hitzeschutz
hat wieder ran gepasst mit ein wenig biegen sieht alles voll original aus

Bild
Corrado 16VG60
Benutzer

so co wert hat mit über 20 % vor kat den messbereich gesprengt :bier:

hatte mir dann erstmal OBD Stecker vom Schrott geholt und Steuergerät mal ausgelesen stand alles drin poti lmm kühlmittelgeber klopfsensor

erstmal alle raus gelöscht das einzigste was immer wieder kommt ist der klopfsensor da kriegt er denn wohl noch mal neuen

aber alles andere war ok

Problem war dann nachher der LMM ich hatte von der Digijet einspritzung ja noch ein legen und Widerstandstechnisch kam der sogar näher
an die Werte als der originale daher hatte ich den erstmal genommen

aber im nachhinein waren die Spannungen doch unterschiedlich bei den beiden mit dem originalen sah alles sofort anders aus nun läüft er
schon um welten besser und regelt auch so wie er soll bissel zu fett im leerlauf noch werd ich noch mal das Leerlaufstabi sauber machen morgen
und denn muss ich den andern Luffikasten ja noch mal zurecht schneiden nützt ja wohl alles nichts
Freddy
Benutzer

Beitrag von Freddy »

Schaut gut aus :thumb:

Fast wie bei mir.
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy :wink:
Antworten