Handschukasten Rocco 2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Blueshark
Benutzer
AW: Handschukasten Rocco 2

Beitrag von Blueshark »

transmedic hat geschrieben:...hat denn keiner ne Idee..??...
Wann wir uns treffen auf Bad Rothenfelde kann ich dir helfen aber jetzt wird ein problem zu erklaren wie das muss und dan muss ich das auch noch ubersetzen :lol:

Joost
Greif81
Benutzer

Beitrag von Greif81 »

@ Joost: Ich glaube transmedic hat das Problem schon gelöst - sein Beitrag ist schon ein paar Jahre her.

@COB: Danke, Du brauchst nicht mehr nachzuschauen. Habe ein Stück feste Presspappe zurecht geschnitten, das vor die Feder gedrückt und das ganze mit Gaffa fixiert. Jetzt kann die Feder nicht mehr zur Seite ausschlagen. Funktioniert super. Ist zwar nicht das eleganteste mit Klebeband - aber sieht ja keiner ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Wenn es funktioniert, why not ?

Und ich bin bis jetzt noch nicht mal in die Nähe der Garage gekommen. :-(
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Greif81
Benutzer

Beitrag von Greif81 »

Wollte erst hier ein Foto davon posten aber dann lachen mich hier alle aus :D
COB hat geschrieben:Und ich bin bis jetzt noch nicht mal in die Nähe der Garage gekommen. :-(
Endlich Wochenende
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
Antworten