Handschukasten Rocco 2
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Moin Moin,
ich quäle mich grad mit dem komischen Handschuhkasten vom
2er Rocco rum.. irgendiw verstehe ich das mit der Spiralfeder nicht...
wie wird das komische Teil denn nun richtig eingesetzt, damit die
ebenso komische Klappenstütze auch richtig funktioniert ??..
Irgendwas ist da nicht ganz so richtig... grummel...
ich quäle mich grad mit dem komischen Handschuhkasten vom
2er Rocco rum.. irgendiw verstehe ich das mit der Spiralfeder nicht...
wie wird das komische Teil denn nun richtig eingesetzt, damit die
ebenso komische Klappenstütze auch richtig funktioniert ??..
Irgendwas ist da nicht ganz so richtig... grummel...
- Dateianhänge
-
- Handschuhkasten.jpg (99.39 KiB) 311 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
...hat denn keiner ne Idee..??...
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: Handschukasten Rocco 2
ist richtig !
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Moin,
und der Haltehebel ist starr mit der Klappe verklebt..??..
und der Haltehebel ist starr mit der Klappe verklebt..??..
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
ja, ist geklebt
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Moin,
das plöde Mistvieh ist endlich wieder drin....
..neu verklebt... aber irgendiwe schon eine
absolute Meisterleistung der techniker ...
..na ja... was soll's... drin ist drin..
..und vielen Dank für die Antwort
das plöde Mistvieh ist endlich wieder drin....
..neu verklebt... aber irgendiwe schon eine
absolute Meisterleistung der techniker ...
..na ja... was soll's... drin ist drin..
..und vielen Dank für die Antwort
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Plage mich auch gerade mit diesem Problem herum. Plastikhaken und Klebstoff hatten sich vom Deckel gelöst und deshalb ging das Fach nicht richtig auf und zu.
Habe alles auseinander geschraubt und neu verklebt. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Was mich interessieren würde:
Die Feder sitzt ja am unteren Ende in einem "Loch", wo auch etwas Schmierkram drin ist. Einrasten tut sie da aber nicht, ich habe da komplett Spiel drin, egal wie und in welchem Winkel ich die Feder reinsetze. Sie bleibt zwar drin, aber wackelt eben etwas, kann das das Problem sein?
Wie ist das bei Euch? Hat jemand eine Idee?
VG
Habe alles auseinander geschraubt und neu verklebt. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Was mich interessieren würde:
Die Feder sitzt ja am unteren Ende in einem "Loch", wo auch etwas Schmierkram drin ist. Einrasten tut sie da aber nicht, ich habe da komplett Spiel drin, egal wie und in welchem Winkel ich die Feder reinsetze. Sie bleibt zwar drin, aber wackelt eben etwas, kann das das Problem sein?
Wie ist das bei Euch? Hat jemand eine Idee?
VG
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
1988 GTX 1.8 JH 70kw
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Das blöde Federdingends ist so ne Baustelle, hatte auch schon nen Deckel bei dem ich die Feder dann weg lies, was alles schon zu ausgewerkelt
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ich müsste irgendwo noch ein komplett zusammengesetzt ausgebautes Handschuhfach in der Garage haben. Wen ich dran denke, kann ich dir mal ein Foto machen, wenn ich das finde.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
Feder weglassen ist natürlich auch eine Idee..cekey hat geschrieben:Das blöde Federdingends ist so ne Baustelle, hatte auch schon nen Deckel bei dem ich die Feder dann weg lies, was alles schon zu ausgewerkelt
Also bei mir siehts genau so aus wie hier oben im Thread auf dem Foto. Interessant wäre auf jeden Fall, ob die Feder bei Dir unten Spiel hat.COB hat geschrieben:Ich müsste irgendwo noch ein komplett zusammengesetzt ausgebautes Handschuhfach in der Garage haben. Wen ich dran denke, kann ich dir mal ein Foto machen, wenn ich das finde.
Danke Euch schonmal!
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
1988 GTX 1.8 JH 70kw