umbau auf 16v kr
- IROC83
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umbau auf 16v kr
Hi Leute, kann mir jemand helfen und zwar geht es darum. Hatte nen dx den ich jetzt auf kr umbauen will. Mein jetziges Problem ist mir fehlt der steckplatz für das leerlaufrelais. Brauch ich da nen separaten kabelstrang? Wenn ja hatt mir jemand ein?
- Jürgens Rocco
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AW: umbau auf 16v kr
Hast du schon alles zusammen für den 16V Umbau?
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
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SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
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- IROC83
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AW: umbau auf 16v kr
Also hab bis jetzt Motor, Getriebe, Kabelbaum, leerlaufregelventil+relais, warmlaufregler, mit dem mengenteiler bin ich mir nicht ganz sicher 026133353. Und mit dem Relais weis ich auch nicht wohin. Hab auch noch diverse Stecker im Motorraum offen. Basis Fahrzeug ist ein 83er dx
- COB
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AW: umbau auf 16v kr
Welchen Kabelbaum ? Am KR ist doch nix dran an Strom außer ein paar Geberlis und die VEZ. Zumindest fehlen dir noch Schubabschaltung und sicher noch einiges mehr. Die zwei Steuerkasterl (LL, Schub) werden alle in der ZE untergebracht, da du mit BJ 83 uU noch die alte ZE hast, wirst du hier ein wenig Fantasie brauchen. 

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Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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- IROC83
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AW: umbau auf 16v kr
Ja gut die steuergeräte für die zündung hab ich. Fehlt also im Prinzip nur noch das schubabschaltventil und die Verbindung zum 244 relais Und der passende Mengenteiler, oder?
- Folterknecht
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AW: umbau auf 16v kr
der richtige motorkabelbaum ist komplett mit allen strängen dran die du vermisst ..da ist das leerlaufsteuergerät auch mit dran .... da ist noch son klener doppelter relaisträger dran wo das 244 rein kommt ...
...bin dann mal weg