HI Leute,
danke für euer Feedback =)
Also auf der B-Säule steht in Rot "Scala" ;)
Er ist auch Paprikarot ;)
Im Brief steht leider nur unter Typ und Ausführung "53 B".
Tag der Zulassung war der 22.10.1987. :)
Kat war bereits ab Tag der Zulassung.
Und hat 70kW ;)
Das mit dem drüberpolieren und gut ist, ist leider leichter gesagt als getan :D der hat viele Ausbesserungsstellen mit nem anderem Rot-Farbton.
Ich mach nach und nach mal paar Detailbilder ;)
Der Unterboden hat wahrscheinlich einen Ansatz hinter dem Fahrersitz, von daher werde ich mit dem Innenraum anfangen.
Lenksäulenverkleidung fehlt, Fahrersitz hat nur einen kleinen Riss, die Abdeckung der C-Säule leider auch.
Kühlergrill ist aktuell einer von Kamei drin, aber hab den Originalen im Kofferraum =) der kommt auch wieder hin ;)
Die Avus-Felgen wurden leider von meinem Onkel vor paar Jahren verkauft. :(
Von Außen weiß ich schon wie ich ihn haben will =)
- Komplettlackierung, wieder Paprikarot =) (find die Farbe so geil)
- Gewindefahrwerk
- Schöne Felgen, Größe weiß ich nicht ob 14 Zoll oder sogar 16 Zoll (breit sollen sie aber werden, so dass die Radkästen ausgefüllt sind)
- evtl. Scheinwerferleiste
Von Innen bin ich noch komplett am überlegen.
- Schrothgurte und
- Sportlenkrad in rot
steht fest.
Rücksitzbank bin ich am überlegen ob da ne Anlage hinkommt (da ich den Kofferraum nutzen möchte).
Sitze wahrscheinlich die Originalen (Fahrersitz hab ich nen zweiten im Kofferraum ;) ).
Motor wird eine Herausfoderung, da mein Onkel nicht mehr wusste was damit war.
Ich weiß, dass der Motor seit 1,5 Jahren nicht mehr angemacht wurde, die Kopfdichtung wahrscheinlich im A*sch ist (soviel Öl wie dort rausgelaufen ist), es ist nigelnagelneues Öl drin =D
Hab leider (noch) keine Batterie, so dass ich das mal testen könnte, ob er überhaupt anspringt.
Wie oben erwähnt kommt erstmal der komplette Innenraum raus und unter dem Teppich mal genau geschaut wie er aussieht, dann innen aufgebaut. ;)
Danach Motor oder Fahrwerk, zum Schluss die Lackierung =)
Black Thunder hat geschrieben:
P.S.: schönes Signatur-Logo
Danke =)
Ok ich glaub das GT2 gehört bei der Signatur heraus :D
Gruß
Andreas =)